Zitat von Reyny Rey im Beitrag #701
Ich habe mich ja schon öfter für's Anpassen an das neue Album ausgesprochen.
Was haltet ihr davon, wenn wir die Forentitel, die zur Zeit terroristisch angelehnt sind durch irgendwelche Berufe ändern?
( VORHER SOLLTEN DIE TITEL ABER IN EINEM THREAD ARCHIVIERT WERDEN. DER TITEL "FORENLEGENDE" SOLLTE NIEMALS WEICHEN.)
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #721Zitat von Reyny Rey im Beitrag #701
Was haltet ihr davon, wenn wir die Forentitel, die zur Zeit terroristisch angelehnt sind durch irgendwelche Berufe ändern?
( VORHER SOLLTEN DIE TITEL ABER IN EINEM THREAD ARCHIVIERT WERDEN. DER TITEL "FORENLEGENDE" SOLLTE NIEMALS WEICHEN.)
Ach und ich war grade soo stolz daruf, dass ich endlich "Schlaftablettenschluckah" bin. xD
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #721Zitat von Reyny Rey im Beitrag #701
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Da ich von einem Verbesserungsvorschlag ausgehe
poste ich einfach hier:
Zitat
Zitat von Raziel5000 im Beitrag #1
JEMAND DER SICH UNTER NAMEN WIE:
KALIBA, DEAGLE us.w.
ANMELDET WIRD GELÖSCHT.
Wollt das nur mal sagen.
Zitat
Zitat von Reyny Rey
Fällt "DasKaliba" nicht eigentlich auch unter diese Regelung?
Wozu ich sagen möchte: Nein, ich falle nicht unter diese Regelung.
Kleine Bitches, die reiche Eltern haben - Schicke ich mit einer Schelle schlafen.
ლ(ಠ益ಠლ
Zitat von DasKaliber im Beitrag #725Zitat
Zitat von Reyny Rey
Du heißt ja auch nicht DasKaliba
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DaVers im Beitrag #726Zitat von DasKaliber im Beitrag #725Zitat
Zitat von Reyny Rey
Korrekt.
Kleine Bitches, die reiche Eltern haben - Schicke ich mit einer Schelle schlafen.
ლ(ಠ益ಠლ
Zitat von DasKaliber im Beitrag #727Zitat von DaVers im Beitrag #726Zitat von DasKaliber im Beitrag #725Zitat
Zitat von Reyny Rey
Korrekt.
Ich glaube kaum, dass irgendwer ernsthaft darüber nachgedacht hat dich zu löschen, Reso.
Falls doch empfände ich das als ziemlich traurig.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #728Zitat von DasKaliber im Beitrag #727Zitat von DaVers im Beitrag #726Zitat von DasKaliber im Beitrag #725Zitat
Zitat von Reyny Rey
Korrekt.
Ich glaube kaum, dass irgendwer ernsthaft darüber nachgedacht hat dich zu löschen, Reso.
Falls doch empfände ich das als ziemlich traurig.
ich muss sogar zugeben, dass ich diese Regel von Raziel bisher noch nicht gelesen habe
also nein es wird niemand gelöscht^^
Jetzt nach dem Abtritt von fyzzo bin ich sowieso der einzige, der noch einen Fick auf Regeln gibt. :D
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #730
Jetzt nach dem Abtritt von fyzzo bin ich sowieso der einzige, der noch einen Fick auf Regeln gibt. :D
There's nothing more I can say; it's a fucking Let's Play. Take all your favorite games, and I make 'em less gay. Screamin' Nobs 4 Lyf! You'll hear it everyday. Now sit back and relax while I take your free time away.
Zitat von fyzzo im Beitrag #732Zitat von Reyny Rey im Beitrag #730
Verstehe halt auch nicht warum du nicht Admin werden wolltest. Unter dir hätte TJoe schon längst seine Grünen AKs. Einfach weil es verdammtnochmal ne Norm ist die befolgt werden muss, so lange bis es eine neue gibt.
Zitat von Deathwing im Beitrag #733Zitat von fyzzo im Beitrag #732Zitat von Reyny Rey im Beitrag #730
Verstehe halt auch nicht warum du nicht Admin werden wolltest. Unter dir hätte TJoe schon längst seine Grünen AKs. Einfach weil es verdammtnochmal ne Norm ist die befolgt werden muss, so lange bis es eine neue gibt.
Was für ein schwachsinn ...
Flo hat auch einfach so seinen Titel geändert weil er Lust drauf hat und sogar du @fyzzo bist immer noch Admin ...
Zitat von Florginal im Beitrag #734Zitat von Deathwing im Beitrag #733Zitat von fyzzo im Beitrag #732Zitat von Reyny Rey im Beitrag #730
Was für ein schwachsinn ...
Flo hat auch einfach so seinen Titel geändert weil er Lust drauf hat und sogar du @fyzzo bist immer noch Admin ...
ich bin ja auch kein admin
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |