Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #71
Kriegt das Fyzzo überhaupt hin?`... Wenn kann man ja Spamposts vom Beiträgecount loslösen.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Finde ich nicht. Dazu sind wir zu klein. Ein Dorf brauch auch keine eigene Geldwährung.
Schlechtes Argument - Monopoly hat auch eigenes Spielgeld obwohl man es zu zweit spielen kann ;)
Ich finde ein Internetforum hat mehr von einem Dorf als von einem Spiel, das man auch zu zweit spielen kann.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #82
Keine eigene. Lies mich richtig.
Signaturen nerven!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #83Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #82
Keine eigene. Lies mich richtig.
Ja, weil es schon eine hat.
Stimmt, wir haben hier ja gar keine :D
Der Vergleich hinkt total :D
Aber mir ist das relativ egal, einige würden es total scheiße finden, ich fänds vielleicht ganz witzig, aber mir ist es nicht wichtig.
Ich bin auch eher dagegen, nicht dass das hier so wettbewerbsmäßig wird, und wenns nur spielerisch ist.
Ich finde, wir leben sowieso schon in einer solchen Ellenbogengesellschaft, da muss das nicht auch noch mehr Lebensbereiche durchziehen.
Nein.
Es geht nicht darum, ob wir eine haben, sondern darum, dass wenn wir so ein System hätten, es den Charakter hätte, als hätte ein Dorf eine eigene (!) Währung. Und das möge man sich jetzt mal kurz durch den Kopf gehen, wie behindert das wär. Und tadaaaa: Das Forum braucht nicht so ein System
Zitat von Fionnuala im Beitrag #86Ich kann ja denke mal einstellen wofür man Punkte bekommt. Weiß nicht wie man das dann mit ner Ellenbogengesellschaft vergleichen will. Dadurch wird hier sicher keiner mehr oder weniger Einzelkämpfer als man es sowieso schon ist.
Ich bin auch eher dagegen, nicht dass das hier so wettbewerbsmäßig wird, und wenns nur spielerisch ist.
Ich finde, wir leben sowieso schon in einer solchen Ellenbogengesellschaft, da muss das nicht auch noch mehr Lebensbereiche durchziehen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #87Das wäre demnach scheiße, weil man dann dauernd Geld wechseln oder umrechnen müsste, wenn man woanders das Geld verwenden will. Der Vergleich hinkt immer noch.
Es geht nicht darum, ob wir eine haben, sondern darum, dass wenn wir so ein System hätten, es den Charakter hätte, als hätte ein Dorf eine eigene (!) Währung. Und das möge man sich jetzt mal kurz durch den Kopf gehen, wie behindert das wär. Und tadaaaa: Das Forum braucht nicht so ein System[blink]
Was bringt denn das überhaupt? Bei rappers.in konntest du ja das BlingBling in coole Extras investieren oder in der Fußballwettenecke auf'n Kopf hauen. Und hier?
Dafür muss ichs wohl aktivieren, wenn da nichts vorgegeben ist müssen wir uns das selbst überlegen ^^
edit: aber wie gesagt, mir ist das absolut nicht wichtig. Fragt euch einfach ob ihr es haben wollt und macht keine faktisch seltsamen Argumente
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |