Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #45
Hallo. Wenn ihr wollt, dass ich die ganzen Threads aufmache, verschiebt bitte schonmal Threads wie "Klüger" oder so in die jeweiligen STRW-Teile und rüstet sich am besten gleich mit einem Youtube-Link aus.
Signaturen nerven!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #46Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #45
Hallo. Wenn ihr wollt, dass ich die ganzen Threads aufmache, verschiebt bitte schonmal Threads wie "Klüger" oder so in die jeweiligen STRW-Teile und rüstet sich am besten gleich mit einem Youtube-Link aus.
Du solltest einfach modrechte im ganzen Alligatoahbereich bekommen
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
hab dir Tracks jetzt auch mal zu ihren passenden releases verschoben^^
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Vielleicht sollten wir auch mal die Hiphop allgemein Area aufräumen, da ist sooo viel Müll drin.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat
Sie haben bereits vor wenigen Sekunden einen neuen Beitrag geschrieben, es ist jedoch nur alle 10 Sekunde(n) möglich Beiträge zu schreiben.
Um unerwünschte & aus versehen doppelte Beiträge zu verhindern konnte Ihr Beitrag daher noch nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es in wenigen Sekunden erneut.
Was ist DAS?!
Das gabs doch schon immer.
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Ja, dafür bin ich #3 hinter meinem nächsten Ziel fyzzo und dem unerreichbaren ProRipper.
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Jetzt brauch' ich noch 'ne Sonstiges-Area bei den Releases. Kannst du dir überlegen, wie du das mit deiner Neurose klärst, Fyzzo
so Okay?
Steht auch ganz oben weil es zeitlich so gesehen sehr dynamisch ist
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von fyzzo im Beitrag #59Zitat von Reyny Rey im Beitrag #46
Ist es eig möglich bei diesem Forenhoster, dass man den "Beiträge der letzten Tage" weiter oben platziert?
Hab ganz oben in der Leiste n Link eingefügt, stört das irgendwen?
Signaturen nerven!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |