Danke für diese Mitteilung.
Selbstverständlich kommen wir Ihrem Wunsch umgehend und gerne nach.
Nein.
Warte, warst du nicht der nerdigste Spasti, der seit Schnappigatoah hier angemeldet war?
(100%)
So lifebann him, plz.
Er bittet darum.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ist gebannt.
Tut hier wirklich so, als sei er hier der übel coole Typ, der recht selten im Internet unterwegs ist und eigentlich ja voll der coole Typ ist
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #905
Ist gebannt.
Tut hier wirklich so, als sei er hier der übel coole Typ, der recht selten im Internet unterwegs ist und eigentlich ja voll der coole Typ ist
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Shame macht einen auf "ihr habt kein Leben, ihr seid so oft im Internet", aber:
http://daspchilfeforum.de/internetprogra...ern/?highlight=
ja das is von 2009
kann ja sein dass er kein inet chiller mehr is
aber ein hurensohn isser halt trotzdem und ich versteh nicht wieso man so auf hurensohn machen muss
das doch voll uncool
Nö, müsste nicht.
Es lebe das Forum!
Okay. Aber wäre eine gewisse Kennzeichnung nicht sinnvoll?
Nein.
Ich wäre für den Titel: "...on you"
Es lebe das Forum!
Zitat von Shame im Beitrag #900
Ihr.. habt echt kein Leben oder? Ich habe es glaube ich noch nie so erlebt das Menschen so hart im Internet leben, dass ist.. auf einer Art lustig aber dann doch eher traurig wie ich finde. Aber Gott sei Dank muss ich von euch keinen persönlich kennen bzw. in natura sehen müssen.
Also ich bin pro Lifetimebann. Gäbe es die Option hätte ich diesen Account schon lange selbst gelöscht aber die Freiheit wird mir hier ja nicht geboten
Zitat von Fionnuala im Beitrag #901
Danke für diese Mitteilung.
Selbstverständlich kommen wir Ihrem Wunsch umgehend und gerne nach.
Damn Dude
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |