Mh ... das hat aber doch nichts mit speziellen Titeln zu tun, in ~ 200 Posts hab ich den ja nicht mehr.
Wenn das so ist, könnte ich mich doch mit "Feminismus-Beauftragte" anfreunden.
Nein.
Zitat von Deathwing im Beitrag #1109Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1102
Alter. Deathwing hat jetzt in ihrer Amtszeit nur eine einzige Sache geschafft. Eine Verschwulung der Ränge herbei zu führen, gegen die 90% der Userschaft war
und du hast... was gemacht?^^
Zitat von Fionnuala im Beitrag #1111
Mh ... das hat aber doch nichts mit speziellen Titeln zu tun, in ~ 200 Posts hab ich den ja nicht mehr.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1112Zitat von Deathwing im Beitrag #1109Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1102
Alter. Deathwing hat jetzt in ihrer Amtszeit nur eine einzige Sache geschafft. Eine Verschwulung der Ränge herbei zu führen, gegen die 90% der Userschaft war
und du hast... was gemacht?^^
Hahaha.Zitat von Fionnuala im Beitrag #1111
Ja. Das ist doch cool. Dann Bamherzigster aber bitte zurückändern.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Krass, wie sie jetzt einfach genau das bekommt was sie will nur weil DW mal wieder vorgeprescht ist. Wo bleibt mein Titel?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Das ist aber keine besonders gute Feminismusbeauftragte, die ihre erste Errungenschaft sofort gegen einen Rang eintauscht.
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Zitat von Florginal im Beitrag #1117
Das ist aber keine besonders gute Feminismusbeauftragte, die ihre erste Errungenschaft sofort gegen einen Rang eintauscht.
Nein.
Zitat von Deathwing im Beitrag #1119Zitat von Reyny Rey im Beitrag #1116
Krass, wie sie jetzt einfach genau das bekommt was sie will nur weil DW mal wieder vorgeprescht ist. Wo bleibt mein Titel?
und seltsamerweise fand es bobby jetzt doch nicht mehr so schlimm und hat es ihr gemacht^^
Es lebe das Forum!
So da die Admins nicht mehr viele Titel vergeben können bleibt Rey die Wahl: Penislutscher, Homo,Juliensblog ... ? keine Ahnung diverse andere Beleidigungen
EDIT: @Flo: Wie Politiker sobald sich eine große Koalition gefunden haben sollte, püh Werte ich will Ministerposten ^^
Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.
Ey Eritas, wenn du User beleidigen willst dann halte dich doch zukünftig an JoJo, DeathWing oder Metaller.
Es lebe das Forum!
Wieso , sind die eh nichts anderes gewohnt :D ?
Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #1123
Ey Eritas, wenn du User beleidigen willst dann halte dich doch zukünftig an JoJo, DeathWing oder Metaller.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |