Zitat von Reyny Rey im Beitrag #1199Zitat von Deathwing im Beitrag #1198Zitat von Fionnuala im Beitrag #1197
Aber ich wüsste eigentlich schon ganz gern, wer meine Posts in gewissen Threads mitverfolgen kann.
Dann schlage ich es so vor: Im jeweiligen Bereich wird hingeschrieben wer eigtl das alles Lesen darf ;-)
So, wie es schon lange sein sollte.
Aber da Finu es ja jetzt noch mal angesprochen hat wird es ja sicherlich durchgesetzt
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Weil ich die Adminseite nicht einsehen kann!?!?!?!?!?!?!?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von Deathwing im Beitrag #1198Zitat von Fionnuala im Beitrag #1197
Aber ich wüsste eigentlich schon ganz gern, wer meine Posts in gewissen Threads mitverfolgen kann.
Dann schlage ich es so vor: Im jeweiligen Bereich wird hingeschrieben wer eigtl das alles Lesen darf ;-)
Nein.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DaVers im Beitrag #1205Zitat von Deathwing im Beitrag #1204Zitat von Reyny Rey im Beitrag #1202
naja ein richtig guter Mod hat dennoch immer den Überblick wer was sehen kann
Man macht das hier meistens nicht hauptberuflich.
Also würde ich behaupten, dass nein.
Nicht, wenn man explizit sagt "Ich mach das bis zu dem und dem Datum/Monat" und dann es doch wieder verkackt.
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Admins sind aber doch diejenigen die es ändern!?
Also immer wenn du jemanden in den bereich lässt halt die Liste updaten.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von Deathwing im Beitrag #1206Zitat von DaVers im Beitrag #1205Zitat von Deathwing im Beitrag #1204Zitat von Reyny Rey im Beitrag #1202
naja ein richtig guter Mod hat dennoch immer den Überblick wer was sehen kann
Man macht das hier meistens nicht hauptberuflich.
Also würde ich behaupten, dass nein.
Hmm dann gilt dasselbe auch für Admins, dass man sie nicht anmeckern muss wenn sie sich mal etwas länger Zeit lassen
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Kann man das zitier system irgendwie weniger nervig machen? Immer wenn ich mal irgendwas nachschlagen will und es mir aus 'nem Beitrag rauskopier verfolgt mich dieses blöde Fenster unten rechts.
Warte. Ist das nicht links? Naja, kann mich auch täuschen, mit rechts und links hatte ich es noch nie so wirklich.
Ich finde es auch ein wenig ... naja, teilweise ist es tatsächlich schwer loszuwerden, ist aber nicht der größte Missstand im Forum.
Nein.
waaas ich kann mich erinnern dass ich erst rechts schreiben wollte und dann gedacht hab "ach quatsch das ist ja links".... Komische welt.
Und nein soo schlimm ist es nicht, aber es kommt viel zu oft ohne dass ich die eigentliche Funktion nutze und ist eben ein bisschen nervig wegzuklicken.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |