Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von Florginal im Beitrag #106Zitat von Fionnuala im Beitrag #103
In Briefen früher hat man es auch geschafft, seine Emotionen in Worte zu fassen.
Wir können ja abe jetzt das Forum schließen und alle schreiben sich nur noch Briefe.Gäbs auch weniger Spam!
TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #107Zitat von Florginal im Beitrag #106Zitat von Fionnuala im Beitrag #103
In Briefen früher hat man es auch geschafft, seine Emotionen in Worte zu fassen.
Wir können ja abe jetzt das Forum schließen und alle schreiben sich nur noch Briefe.Gäbs auch weniger Spam!
Nö, ich würde trotzdem Briefe verschicken in denen nur Yo steht :)
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #108Zitat von Reyny Rey im Beitrag #107Zitat von Florginal im Beitrag #106Zitat von Fionnuala im Beitrag #103
Nö, ich würde trotzdem Briefe verschicken in denen nur Yo steht :)
Ich hab auch nichts gegen Spam, ich frage mich lediglich, ob diese enorme Anzahl von verschiedenen Smileys wirklich notwendig ist, ob überhaupt welche gebraucht werden.
TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!
Haben oder Nichthaben, ihr Schmützze.
Also zumindest der hier "" gibt ein völlig neuen Ausdruck.
Irgendwann werden wir so abgestumpft sein, dass wir nicht-smileybezeichnete Ironie gar nicht mehr erkennen werden.
Dasselbe gilt für alle anderen Emotionen.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Bobby, mach einfach. Hau die alle rein. Ich hab gestern auch nicht einfach gefragt. (edit: Es ist halt nur ein Zusatz, es muss nicht benutzt werden, aber es kann )
Das doofe ist nur irgendwann, dass die Übersicht verloren geht, aber vielleicht hilft ja meine Kategorisierung dafür. Wär auch gut wenn du die neuen dann einkategorisierst.
Die Kategorisierung ist vor allem für den Anstehenden Vote gedacht, sodass alle ähnlichen Smileys in einen Votethreads reinkommen. Und ich hab aussortiert welche überhaupt in die Symbolleiste rein soll. Also ich dachte mir, dass nur die wo normal oder semi-normal dran steht kann auch im Vote sein. Falls ihr noch vereinzelt Smileys seht, wo ihr denkt, dass es sinnvoll wäre die in die Liste zu machen, oder wo ihr zumindest denkt dass sie ins voting reinsollen, sagt mir bitte kurz bescheid.
Also guckt mal bitte drüber:
[closed] Administrative Vorbereitung : Smiley Kategorien
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Ihr seit solche Spastis.
Smily's sind der Inbegriff der Whackness ihr Bitches. Yo.
Ich bin Quasimodo sterbe für dich. Ich bin jeden Tag, wie solo
Sag nie yolo. Quasi Quasimodo sterbe und werde zum Licht.
Ich bedanke mich erstmal bei Fyzzo für die Mühen, aber warum stehen ein paar Smileys im Spoiler?
Zitat von Fionnuala im Beitrag #111
Irgendwann werden wir so abgestumpft sein, dass wir nicht-smileybezeichnete Ironie gar nicht mehr erkennen werden.
Dasselbe gilt für alle anderen Emotionen.
#YOLO
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #115
Ich bedanke mich erstmal bei Fyzzo für die Mühen, aber warum stehen ein paar Smileys im Spoiler?
define("DEBUG_MODE","FALSE");
#YOLO
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |