Die Hook hat einen unfassbaren Flavour
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Ich find den Track auch gut, aber was ich hasse ist dieses Spongebob Schwammkopf-Ding am Ende. Sooo unnötig, versaut soviel.
Tanze zu der Hook, wie Souljah Boy.
STEASY ÜBERSTYLE
Sollte man mal der Ex-Freundin auf die Facebookpinnwand posten, wenn sie einen neuen Ficker hat
Mit Youtubevideo von einem selbst, wie Souljah Boy tanzend.
STEASY ÜBERSTYLE
Sitze in einem Café und denke mir so "Ey, wieso spielen sie "Wieso fickst du mit ihm?" Voll geil!!"
Aber war nurn Ami-Song mit demselben Beat.
Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Fuck. Seitdem mein PC aus unerklärlichen Gründen alle Features der Pre-Triebwerke-Phase entfernt hat, vergesse ich immer voll oft, dass bestimmte Tracks ja ein Feature haben
Ich glaub wenn jemand der nur die neuen Sachen kennt mal einen "Abriss" von Kallis pre-signing-Zeit haben wollte, wär der Track neben den Standardklassikern auch sicher dabei.
Auf den Biggie-Beat kommt eh nix und die Parts der beiden sind sogar von modernem Standpunkt aus gesehen ziemlich solide.
Die Hook vereint auch diesen "sehr cringigen aber passenden" Stil den gute Tracks aus der Rapkellerzeit teilweise haben.
Zitat von T!me im Beitrag TS-Runden und mehr
Wichsen kannst du später auch noch
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |