Liegt das eigentlich daran, dass ich Alligatoah höre seit ich 13 bin oder ist der junge Kalli irgendwie wirklich beängstigender in seinen Punchlines? ... Wisst ihr was ich meine? Seine aktuellen Sachen haben eine wohlklingende, warm-sympathische Stimme und seine Lines sind voll Selbstironie und irgendwie windmühlig-sonnenblumiger Niedlichkeit, seine alten Sachen irgendwie teilweise echt ziemlich krank ... Oder hört sich das für neue Hörer eher nach einem sechzehnjährigen Möchtegern an?
(Auch wenn der Track hier vielleicht ein schlechtes Beispiel ist)
häh, natürlich ist das so
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Zitat
Seine aktuellen Sachen haben eine wohlklingende, warm-sympathische Stimme und seine Lines sind voll Selbstironie und irgendwie windmühlig-sonnenblumiger Niedlichkeit, seine alten Sachen irgendwie teilweise echt ziemlich krank ...
jup so sehe ich das auch (und da ich erst 2011 zu Alligatoah gestossen bin, zähle ich mich mal zu den neueren Zuhöhrern dazu)
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin"
- Money Boy
damals war er halt noch real, halloween fick istn gutes beispiel dafür
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Auch ich muss zugeben, dass seine ersten Werke schon sehr von dem abweichen, was er heutzutage produziert. Dennoch erkennt man ihn wieder, wie ich finde. Meiner Meinung nach ist er jetzt nicht "fake" weil er sich weiterentwickelt hat. Oo ... ist aber wohl Ansichtssache...
Manfred spritzt mit Sperma in Sesambrötchen, weil Kaliba kleine Hochhäuser sprengt. Feuerwehrrettungshubschraubernotlandeplatzaufseher gucken glubschäugig auf Glubschaugen von fetten Glubschern. Penis bohrt Grammatik in Satzbau, was los? Nichts ist Nichts, niiiicht! Modelleisenbahnen sind erotisch, niiicht!
EinWort-Geschichte Reloaded
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #8
Auch ich muss zugeben, dass seine ersten Werke schon sehr von dem abweichen, was er heutzutage produziert. Dennoch erkennt man ihn wieder, wie ich finde. Meiner Meinung nach ist er jetzt nicht "fake" weil er sich weiterentwickelt hat. Oo ... ist aber wohl Ansichtssache...
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Bin ja immernoch Fan von dem "flowigen" Stil dieser Reihe. Ich frag mich warum er die damals bei der Fragerunde grade als Negativbeispiel rausgeholt hat...
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |