Meine Kopfhörer sind immer noch nicht da, verfickte Scheiße.
Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.
1. Option:
Bestell was bei Amazon.
-> Am nächsten Tag steht ein Lohnsklave vor deiner Tür und drückt dir dein Paket und im schlimmsten Fall was für die Nachbarn in die Hand.
2. Option:
Bestell was bei Otto.
-> 1,5 Wochen später kriegste ne Mail dass dein Paket heute kommt.
-> Keiner klingelt
-> 16 Uhr kommt ne Nachricht dass es gegenüber in so nem Ablageding eingeschlossen ist
-> gehst zu dem Ablageding
-> brauchst nen Code der dir in den nächsten Tagen per Brief zugestellt wird WTF
-> Downloadest die App damit du den Code so bekommen kannst
-> Registrierst dich da online mit Ausweisfoto und hältst dein dummes Affenjungengesicht in die Kamera
-> Registrierung klappt nach dem 3. Mal
-> Codes werden dann nur für zukünftige Lieferungen bereitgestellt
-> kannst nach 6 Uhr niemanden mehr erreichen
-> stehst literally 10 cm von deinem Paket entfernt in dem Fach von einer Firma die alle deine Daten hat und genau weiß dass es dein fucking Paket ist, aber musst trotzdem noch auf den Brief warten wie ein Huuuurensohn
Also ich persönlich heiße unsere amerikanischen Kapitalismusoverlords willkommen
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
Hahahaha diese Packstationregistrierung musste ich auch mal machen, da hat man sich echt hammer verarscht gefühlt
Digga ich habe extra einen Fünfer in Expressversand gesteckt, damit die Scheiße noch vor meiner Deutschlandreise ankommt und jetzt kommt so die Nachricht: achso, ja, nee, wir schicken es dir dann genau dann, wenn du grad schon weg bist
Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
Es war wahr als ich es schrieb.
Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
Und jetzt wieder.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |