Hallöchen miteinander, habe nun auch den Weg ins Forum gefunden, und wollte mich zunächst mal vorstellen.
Mein Name ist Steven, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich bin aktuell Student in Saarbrücken und werde auch bei dem Konzert am 11.01. dabei sein, mein erstes Konzert von Alligatoah. Auf die Musik gekommen bin ich 2013 (also seit Triebwerke) weil meine Sitznachbarin ständig Fick ihn doch und Willst du im Unterricht geträllert hat. (Danke dafür)
Der Username stammt aus der Zeit, als ich grade meinen ersten Steam Account erstellt habe (dürfte so mit 13-14 gewesen sein), weil ich zu der Zeit und auch heute noch begnadeter Wrestling-Fan bin. Mein Lieblingstrack ändert sich ständig, aktuell würde ich sagen "Beine Brechen" oder "Problem mit Alkohol" vom neuen Album und generell "Nerv nicht" oder auch "Mein Gott hat den längsten".
Ansonsten höre ich so ziemlich alles an Musik, an Rappern sehr gerne Prinz Pi und Dame, aber jede Art von Battle Rap ist auch gut. Ich hab aber auch nix gegen Metal, Hardstyle, oder irgendwas anderes. Eben einmal Spotify komplett durch (bis auf Schlager).
Wenn ihr ansonsten noch fragen habt Feel Free to Ask :D
Und somit wäre ganz Saarlabd im Forum angemeldet ...
Herzlich willkommen!
Wie stehst du zum "Nerv nicht"-Remix?
Ohje, Dame? Der whackste Rapper aller Zeiten?
Trotzdem willkommen im Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Laberthread Nr. 21
Sehr fuchsig! Könnte direkt aus Bobbys Fuchsschule stammen!
Herzlich Willkommen
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
Ohje, Dame? Der whackste Rapper aller Zeiten?
Trotzdem willkommen im Forum!
Lass das mal mit den Doppelposts.
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Wie du siehst waltet unsere Chefin gleich mit harter Hand
Willkommen
Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?
Jo, war heute schon auf der Arbeit recht bossy.
Hör wohl zu viel Kollegah gerade.
Zitat von edgespear99 im Beitrag #5Zitat von T!me im Beitrag #2Sry, aber wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Remix und dem Original?
Wie stehst du zum "Nerv nicht"-Remix?
Ich glaube ein Vorstellungsthread war noch nie so unterhaltsam.
Willkommen.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen
Die Unterhaltsamkeit liegt nicht an dir, sorry bro.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |