Nach dem ich den Songtext mit analysiert habe, ist der Track mir in Fleisch und Blut übergegangen.
Verdammt geiler Track.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Dieses Lied ist eines meiner absoluten Lieblingslieder von Alligatoah.
Der 8-Bit-Beat ist ziemlich geil, der Text natürlich wie man es vom Rapterroristen kennt sehr Nonsenshaltig, aber es ist genial-witziger Nonsens, was zum Teil auch an der Betonung liegt und daran, dass er einem bestimmten Schema folgt:
Es sind immer Reimketten bestehend aus
1. Vers: Nonsens
2. Vers: Irgendwas mit "Ich reite auf..."
3. und 4. Vers: Wieder Nonsens, der sich zum Teil auf den 2. Vers bezieht.
Der Einzige Grund, warum er bei mir keine 8/10 oder gar 9/10-Wertung bekäme ist die Hook. Die.empfinde ich nämlich als extrem nervig, schief und irgenwie whack (ja, auch Alligatoah kann whack sein, wenn er z.B. wie hier in der Hook zu wenig Wörter in eine Line haut und sich das ganze dann so anhört wie dieses komische "und ich reite ahaaaaauuuuuus", was ich als ziemlich whack empfinde).
Zitat
---Das Leben ist zu kurz um USB-Sticks sicher zu entfernen!---
Zitat
NICHTS IST WAHR! ALLES IST ERLAUBT!
Die Hook finde ich ganz in Ordnung. Gehört aber auch allgemein nicht zu meinen Lieblingstracks.
Der Song wurde auf Text analysiert und ich glaub die richtigen Wörter wurden gefunden
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Ich hör den Track immer gern wenn ich spatzieren geh :D StRw 4 war das Urlaubsalbum ... ich hab es viel im Mai letzes Jahr gehört, als ich mit meinem Mann in Brüggen urlaub machte... bei Freunden der Familie in einem Ferienhaus auf dem campingplatz auf dem mich früher mit meinen eltern war.. und immer wenn ich Rhabarber kaufen war bei dem Bauern für die Rhabarbermarmelade, lief dieses Lied, zusammen mit "Irgendwas mit Schmetterling", "Klüger", und "Backpackstudentenrap"
Strw4 war das wackste Release
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um infantilen Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!
Bobby er war bei ATTNTAAT erst 8 und er hat die ganze Aufregung um Terroristen auf der Welt nach dem 11.Sept mit 3 Jahren natürlich nicht mitbekommen. Er leidet halt an generationsbedingter Geschmacksverirrung. STRW 4 war halt einfach so ein let down, weil man soooo vieles schon laaaaange vorher kannte (auch Reiten).
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Ich fand damals weniger die Tracks an sich enttäuschend, sondern eher, dass er den Markennamen "Schlaftabletten, Rotwein" für so eine halbgare Compilation hergab.
Ja. Genau.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |