Bastis Wortspiele sind sooo alt. Aber er holt es durch seine Kindergartenstimme und seinen einzigartigen Flow wieder raus. Ein ganzes Album vom Battleboi könnte ich mir aber nicht geben.
Find's geil wie Alligatoah am Ende seines Parts abgeht: "Eher würde ich über'm Textblatt sterben, Bitch!". Mitbrüllline.
"deine Mutter ist ein Funkloch"
das stimmt, so als feature finde ich Basti auch voll cool und das passt so.. aber nur Basti wäre mir auch zuviel
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
ich freu mich schon sooo das live zu hören
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
homophobie is so schwul.
ich habs auch noch nicht live gehört
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Ich tatsächlich auch noch nicht. Dafür habe ich schon "Selbstbefriedigung" gehört ...
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Ich tatsächlich auch noch nicht. Dafür habe ich schon "Selbstbefriedigung" gehört ...
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #9Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Pah hat trailerpark das persönlich in deinem Zimmer gespielt?
Selbstbefriedigung ist ja auch gar nicht so ein geiler Track.
Macht aber meine Aussage nicht falsch
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #12
Dooooch, der zweitbeste CSB2-Track!
homophobie is so schwul.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |