Trivia:
◘ Der Song erfuhr seine Erstveröffentlichung am 20.09.2007 als Rappers.in-Exclusive.
So tun als wäre man schlauer ist auch voll mein Ding
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Ich hänge in den Pausen auch immer in der Schülerbibliothek rum ... weils da Sessel gibt.
Nein.
Welch famose Idee Schüler in Bibliotheken zu locken. Bei uns gibt es dort, aufgrund der Tatsache, dass sie mit dem Computerraum übereinanderfällt nur kleine Kinder und Krach.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #5
Welch famose Idee Schüler in Bibliotheken zu locken. Bei uns gibt es dort, aufgrund der Tatsache, dass sie mit dem Computerraum übereinanderfällt nur kleine Kinder und Krach.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #6Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #5
Auch bei uns ist in letzter Zeit diese beunruhigende Entwicklung zu beobachten ... wenn es nicht die Bücher sind, die sie locken, nicht die von "meiner Gang und mir" besetzten Sessel, was dann? Das Vergnügen, Elftklässlerinnen "Kleine" zu nennen?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #7Zitat von Fionnuala im Beitrag #6Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #5
Auch bei uns ist in letzter Zeit diese beunruhigende Entwicklung zu beobachten ... wenn es nicht die Bücher sind, die sie locken, nicht die von "meiner Gang und mir" besetzten Sessel, was dann? Das Vergnügen, Elftklässlerinnen "Kleine" zu nennen?
Aber kleine Kinder kann man doch einfach nehmen und woanders hinstellen/schieben ...
Nein.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #9Zitat von Fionnuala im Beitrag #8
Die sind so respektlos heutzutage
Wieso sollte man auch vor älteren Schülern Respekt haben? Richtig was geleistet haben die ja auch nicht.
Nein.
Ich kenn' da so nen Rapper der das mal Thematisiert hat. Der ist glaub ich nicht so deiner Meinung :)
Signaturen nerven!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #12
Ich kenn' da so nen Rapper der das mal Thematisiert hat. Der ist glaub ich nicht so deiner Meinung :)
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #13Zitat von Reyny Rey im Beitrag #12
Dessen war ich mir bewusst, als ich diese Zeilen schrieb ... und doch glaube ich, dass er da eigentlich auf andere abzielte als auf lebenserfahrene Leute, die das nicht die ganze Zeit raushängen lassen.
Danke für den Barttipp, werde ich mir merken.
Ich finde das argument "ich weiß es besser weil ich älter bin" unglaublich beschissen.
Aber manchmal denke ich mir auch dass ichs schon anwenden könnte ...
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |