Trivia:
◘ Die Melodie der Violine im Intro stammt aus "Csárdás" von "Vittorio Monti". Link zu der Stelle.
Viel schlimmer als die Tatsache, dass es ein Lady Gaga-Cover ist, finde ich den Songtitel. Ein No-Go. Trotztdem live gehen wenige Songs mehr ab. Einfach nur Rumgejumpe und schlageröses Rumgefeier.
ein absoluter Live Song definitiv,
der mich aber mittlerweile auch dazu gebracht hat sobald Lady Gaga angespielt wird irgendwo, dass ich glaube, dass gleich Alligatoah anfängt zu singen
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Erinnert mich krass an die VBT-Jam, wo einfach der ganze Raum rumgresissen wurde :D
Und noch mehr erinnert es mich dran, als ich beim Splash zu den Bühnen gepilgert bin und einer der uns entgegengekommen ist das gesungen hat :D
Signaturen nerven!
Kiba: "Haha, wie du am Ende “Kinder Joy” sagtest fand ich sehr belustigend."
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #8
is ja auch so Rey :D
Geschmackvoller als JoJo und stolz drauf since 2013
Zitat von ElZee im Beitrag #9Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #8
is ja auch so Rey :D
Ach du warst das? Ich fand vor allem den Kommentar sehr belustigend (aufgrund des Ausdruckes "sehr belustigend" )
Zitat
Kinder Jooooy :D
Kinder Joy ist auch cooler als Ü-Eier
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Blöde frage aber gibts eig. die Konzert Version irgendwo zu hören? Finde den Lady Gaga beat nicht so cool wie den von den Konzerten ;) ?
Bis jetzt noch nicht, nein.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Kann sein, dass es irgendwo ein paar Konzertaufnahmen gibt, aber die Qualität lässt wahrscheinlich zu wünschen übrig. Es gibt doch genug Spasten, die die ganze Zeitfilmen.
Denn wir hassen und verachten Menschen...
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |