Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Dieser Elze - ohnehin der Goebbels des Forums, wirklich - schwingt hier große Reden und dann wird sich wochenlang auf der entstandenen Aufbruchstimmung ausgeruht, ohne tatsächlich aufzubrechen. :(
"Was mich bei dir an Joseph Goebbels erinnert, ist: Du machst einen auf hart aber bist eigentlich behindert"
Unrelated .
Zitat von Florginal im Beitrag Bier.
hatte gradfe nich so unzähliege sosen 5,0. war gut+
Das Ding mit dem Mailaccount ist halt, soll ich da einfach 'nen Gmail-Account machen oder ist das zu "unprofessionell"? Ich hab doch keine Ahnung.
Hat das Forum keinen Mailspace? admin@alligatoah-forum.de klänge schon ganz nice.
Das Board hat die Möglichkeit, eigene Mailadressen zu erstellen, das halte ich aber für gimmicky und unnachhaltig (falls Xobor mal nicht mehr ist).
Silverpenis@hotmail.com
Kann schon verstehen warum die Mail adresse ein Problem darstellt. Die Regierung hat ja schon mehrmals gewechselt und dann müsste man immer safe das PW ändern aber immer so dass es nicht vergessen wird 😅
Aber mach einfach yahoo und gib das PW den admins und mods oder so xD
*wheezy snicker*
Ich bin ja eh Mod, so.
Elze schick mir mal deine Handynummer.
Zitat von Remontvfdsspb im Beitrag Schönen guten Tag zusammen
.auf dem bild seht ihr meinen Bus.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Was macht ihr gerade?"-Thread #9
Dito, nimm mal anZitat von Bobby Stankovic im Beitrag Teeritas präsentiert: Den Tee-Thread!.
Nigga
Zitat von Gast im Beitrag Sport-Thread #2
Dieses Forum ist spitze. 😄 Ich habe noch nie so viel Intoleranz gesehen, wie hier. Ich feier das.
Aaalter als ob ich überhaupt neuen Content mit dem Post kreirt hätte. Das war schon Absicht so wie das Zitat gesetzt war.
Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #463
Aaalter als ob ich überhaupt neuen Content mit dem Post kreirt hätte. Das war schon Absicht so wie das Zitat gesetzt war.
Zitat von Gast im Beitrag Sport-Thread #2
Dieses Forum ist spitze. 😄 Ich habe noch nie so viel Intoleranz gesehen, wie hier. Ich feier das.
Als ob jetzt 2017 irgendwie ein Raunen durch die Menge gegangen wäre und man Hiphop-Termini jetzt auf einmal aufpolieren müsste. Verstehe den Aktionismus dahinter nicht, der Begriff war 1997 nicht rassistisch beladen wo Savas ihn benutzt hat, 2007 nicht wo Kalli ihn benutzt hat, 2009 mit Favorite nicht und heute schon dreimal nicht.
Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |