Ja gerade im Alligatoah-Forum sollte man eigentlich reflektierte junge Erwachsene erwarten und nicht Typen, die racial slurs mit schwarzem Humor gut reden wollen.
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Schwarzer Humor lel.
Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)
Oh boy.
Würde Uri sich nicht wie ein Typ aus’m Bausparvertrag-Milieu verhalten,, wäre sein Vokabular halt auch nicht so schlimm.
Abgesehen davon ist „Nigga“ ein weitaus problematischeres Wort zu nutzen, als zB Nutte, Spast etc.
Dass Uri dabei immer noch so eine „Haha, ich weiß dass ich das nicht sagen sollte, aber ihr SJW seid ja so einfach zu triggern #comedyking“-Attitude an den Tag legt hilft jetzt auch nicht so wirklich
hehe.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #461
Elze schick mir mal deine Handynummer.
Nennt mich Stiffmeister und lutscht mir die Eier
Dieser wohl ungelogene Top10-Thread unter den legendärsten der Forengeschichte war bis eben nicht als Denkmalschutz gelabelt! Eine Schande! Welche Trottelbande kümmert sich bitte um den Denkmalschutz ?!
Zitat von Loeffeluri im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
- Schade dass man eigene Posts nicht upvoten kann.
Niemand kümmert sich um den Denkmalschutz.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Wenn die Freier kein Geld mehr haben müssen halt die günstigen Nutten ran.
Skandal!
Zitat von Loeffeluri im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Wenn die Freier kein Geld mehr haben müssen halt die günstigen Nutten ran.
Ich lasse mal eine unabhängige Untersuchung einleiten, inwiefern die anderen Admins und die Mods in diese NichtbeachtungihrerPflichten-Affäre verstrickt sind!
Habe ich gerade Denkmalsturz statt Denkmalschutz gelesen? - vielleicht.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Wenn es Bobby am Herzen läge, hätte er es gemacht. Er will nur Unruhe stiften. Der Hofstaat kümmert sich um aktuellere und akutere Belange.
Gez.:
Elzus I.
Ich hab's ja gemacht! Nur dem Bobbus liegt hier ein conscious Umgang mit der Geschichte des Forums am Herzen.
Untersuchung wird eingeleitet. Wenn sich dieser Skandal bestätigen sollte, müsste man natürlich die Posten mit neuen Ministern besetzen. Klare Sache.
Hab Speakers aufgrund von exzessivem Spam erstmal gesperrt
Irgendwer was dagegen?
Zitat von ElZee im Beitrag Stimmungsthread #11
Bin immer richtig fasziniert davon, wie emotionally invested Jojo in sein eigenes Leben ist.
Solange das konform der Forengesetze ist. Ich glaube die sehen vor dass er in ein paar Tagen wieder entsperrt wird.
*wheezy snicker*
Ja ok dann Guillotine.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |