Sehen wir ja dann. Wir unterstützen ja Resozialisierung.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #2
Guckt ihr kleinen Homos euch beim Scheißen zu?
Fand die Posts jetzt nicht übertrieben schlimm, aber ok. Da müssten wir den einen oder anderen etablierten User auch sperren, wenn wir denselben Maßstab anlegen.
Warum eigentlich nicht?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Zeit für einen Wechsel
Die Mods machen die ehrliche Arbeit an der Front.
Ja, funny. Finds generell ein bisschen bedenklich wie Jojo einfach immer tanzt wenn es ihm gesagt wird, anstatt erst mit dem restlichen Team zu reden, ganz ehrlich gesagt.
Finde ein bisschen Aktionismus schadet dem Team auch nicht. Jojo hat ja auch z.B. auf eine Faust Zensur betrieben, ist aber zurückgerudert als ich bemerkt habe dass das bissi übergriffig ist. Also nothing wrong.
Das ist aber bisschen was anderes als hier Leute wegzusperren.
Speziell in diesem Fall ists mir jetzt irgendwo egal, aber so grundsätzlich.
Ich finde es ist ein Unterschied ob ein etablierter User mal abspackt oder ob ein neuer User im Counterstrike-Song-Thread seine Playstation verkaufen will.
Nen Tag Auszeit schadet da nicht.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Zitat von ElZee im Beitrag #499
Ja, funny. Finds generell ein bisschen bedenklich wie Jojo einfach immer tanzt wenn es ihm gesagt wird, anstatt erst mit dem restlichen Team zu reden, ganz ehrlich gesagt.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #500
Finde ein bisschen Aktionismus schadet dem Team auch nicht. Jojo hat ja auch z.B. auf eine Faust Zensur betrieben, ist aber zurückgerudert als ich bemerkt habe dass das bissi übergriffig ist. Also nothing wrong.
Zitat von ElZee im Beitrag Stimmungsthread #11
Bin immer richtig fasziniert davon, wie emotionally invested Jojo in sein eigenes Leben ist.
Tschuldige mal, wir benutzen doch auch in Deutschland nicht die alte Verfassung ausm Kaiserreich.
Entschuldigung, aber wenn du Gesetze änderst solltest du sie schon schriftlich definieren sonst gibts ja jur chaos. ;) Ich wollte ja nur sagen, dass das System von damals auch gar nicht so Kacke ist. Gab ja damals auch ne Reform weil das System davor Kacke war.
*wheezy snicker*
Also um das mal umzumünzen, Proripper-Regime = 3. Reich, davor Weimarer Verfassung, dann Grundgesetz aber mit solchen Gesetzen à la Homosexualität ist strafbar und das Forum jetzt ist die BRD seit 1990?
Dann wäre Fyzzo dieser Alte Mann, der immer sagt, dass in der Zeit des Wirtschaftswunders doch nicht alles schlecht war.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Vielleicht war es auch nur ein stumpfes „Guck mal, was ich damals damals gemacht hab!“ aber hab auch kein Problem damit, wenn ihr es ändert. Das „Ich mach erst mal und frag dann ob das cool war“ funktioniert ja auch ganz gut
*wheezy snicker*
"Homosexualität ist strafbar" ist wirklich furchtbar indirekt-akkurat für ein Rap-Forum ~2011-2014.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |