Es war schön, kurz vor deiner Suspendierung noch etwas von ihm gehabt zu haben und mit ihm über das absolute Gehör gestritten zu haben :')
We will miss ya!
Zitat von Gnauf im Beitrag Der "Unpopular Opinion"-Thread
Ach du liebe Güte
Man stelle sich vor, Uri würde uns jetzt abermals die Shitpost-Pipeline abdrehen
Ach du liebe Güte
Ich weiß nicht mehr so recht was ich dazu sagen soll, aber ich glaube jegliche Rechtsstaat-Vergleiche erübrigen sich, weil's halt am Ende vom Tag nur ein Forum ist und jeder es auslegen kann wie er will.
Mehr als "Beugehaft" fällt mir zu der Aktion aber nicht ein .
Yo, es gibt testweise eine Neuerung:
(kann wieder rückgängig gemacht werden, wenn sie sich als Flop erweist)
Durch das Setzen von zwei Unterstrichen wird jetzt automatisch auf ein [i*] substituiert, bei drei Unterstrichen auf ein [/i*]
Dasselbe Spiel bei zwei Sternen auf [*b] und bei drei Sternen auf [/*b]
Heißt, ihr könnt jetzt (z.B. auf mobilen Endgeräten) viel schneller kursiv und bold schreiben, indem ihr schreibt UnterstrichUnterstrich[Wort]UnterstrichUnterstrichUnterstrich
[i]geil[/i]
Habe mich für 2 zu 3 jeweils entschieden, weil es mir bei einem einzigen Unterstrich/Stern zu heikel erschiene
Okay, es ist mir nicht gelungen, schade
Aber hättet ihr prinzipiell Interesse an sowas?
Ach du liebe Güte
Ja, dass die Ersetzung von BBCode keinen weiteren BBCode enthalten darf ist leider ne bekannte Tatsache in Mainz
Dann muss man schauen, zu was [*i] und [*/i] selbst übersetzt werden (nämlich <i> und </i>) und das dann bei dem Unterstreichen als Ersetzung eintragen statt direkt [*i] und [*/i] einzutragen
Jetzt sollte es allerdings sowohl mit dem Unterstrichen als auch mit den Sternchen funktionieren
Edit: eine Option ist natürlich auch, dass man jeweils nur 1 und dann 2 Unterstriche bzw Sternchen benutzt und wenn man dann eine von den Zeichen normal benutzen will muss man sie escapen, z.B. als \* oder \_
kA ob das gewünscht ist aber es wäre eine Option und ich hab schon eine Idee, wie ich das umsetzen würde
Zitat von ElZee im Beitrag Elze, geh schlafen!
Musi weiß: Ich mags hart.
yeah
Ach du liebe Güte
Ja meinen humoristischen Approach behindert das auch ein bisschen tbh dass wird keinen [s][/s]-Command haben.
Den gibt es doch, er heißt halt nur [style=text-decoration: line-through] und ist nur den größten Könnern des Alligatoah-Forums vorbehalten
Nee, im Ernst, JoJo, mach' mal bitte auch [s] und ein einfacheres [u] klar und dann sind wir hier fit
Ach du liebe Güte
Also, wir haben jetzt folgende Syntax (immer mit 2 Zeichen öffnen, 2 schließen)
- : kursiv
~ : durchgestrichen
_ : unterstrichen
* : fett gedruckt
Tbh hätte ich dazu Bock, noch nen Alternating-Case-Tag einzubauen for fun and profit, aber das scheint gar nicht so trivial zu sein weil HTML-Texttransformation zwar All Caps und No Caps standardmäßig kann aber Alternating Caps nicht
Wenn ich zwei "-" mache, macht mein Handy automatisch so einen hässlichen langen Strich
—
Zitat von T!me im Beitrag The Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |