Das Bedarf doch keiner Begründung :P
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Du weißt einfach nicht, wann sowas angebracht ist, oder?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ok.
*räusper*
Bitte geh nicht!!!
Scheiß auf dein Umfeld, bleib hier!
Scheiß auf den (total komischen) Beef mit Fyzzo - Bleib hier!
Und das Mimimi sollte nicht bedeuten, das ich behaupte, dass ihr weinerlich seid sonder dass ich traurig bin!
Sorry wegen der Albernheit eben, ich hab heute halt Abspack-Tag!
Bitte geh nicht!
Edit: Ich hau die anderen beim Diskutieren dann auch immer wieder an, dass sie aufhören sollen auf dir Rumzuhacken!
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Sie geht ja nicht. Sie ist nur kein Admin mehr. (oder?)
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Zitat von JoJo98 im Beitrag #174Zitat von ElZee im Beitrag #173
Sie geht ja nicht. Sie ist nur kein Admin mehr. (oder?)Zitat von Deathwing im Beitrag #151
Hab generell die Lust verloren hier sooft aktiv zu sein und viel für das Forum zu tun
Zitat
Wie gesagt.
Mein Abspack-Tag.
Nichtmal mehr richtig lesen kann ich...
Aber wenigstens bleibst du noch hier, DW...
In nahezu keinem anderen Bereich würde dir jemand dafür Vorwürfe machen. Es wurde halt noch nicht so richtig vermittelt, dass der News&Feedback Bereich Spamfree zu bleiben hat.
Damn Dude
Zitat von fyzzo im Beitrag #178
In nahezu keinem anderen Bereich würde dir jemand dafür Vorwürfe machen. Es wurde halt noch nicht so richtig vermittelt, dass der News&Feedback Bereich Spamfree zu bleiben hat.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |