TJoe und ich hatten ebenfalls Glück, die Karten waren zwischendurch schonmal ausverkauft, dann waren aber wieder n paar zu haben und wir haben dann doch noch welche bekommen
Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #181
TJoe und ich hatten ebenfalls Glück, die Karten waren zwischendurch schonmal ausverkauft, dann waren aber wieder n paar zu haben und wir haben dann doch noch welche bekommen
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Ich hab das auch erst Sonntag abend zufällig auf Facebook gelesen, außerdem bin ich davon ausgegangen dass er schon eine Karte hat
Es geht ja nicht um speziell Rey. einfach mal so ne durchsage "LEUTE KÖLN WAR SCHONMAL AUSVERKAUFT HOLT EUCH SCHNELL KARTEN" wär vllt nicht shclecht gewesen. :P
Aber wer holt sich denn nicht sofort Karten auf vorrat wenn es um Alligatoah geht?
Jeder
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Vloh Pls
Also Ich, Reso, Julia und Linda. sind auf jeden dabei.
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Gibt jetzt nen eigen Thread dafür ;)
just in diesem moment gesehn
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Zitat von fyzzo im Beitrag #183Zitat von Las Lam0s im Beitrag #181
Vielleicht hättet ihr das auch mal früher sagen können? vllt wär das Rey schon früher drauf gekommen mal n ticket zu kaufen
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Ich wusste ja schon im Januar, dass ich unfreiwillig nicht hinkann.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |