Grade auf Facebook hat Alligatoah folgendes Bild gepostet. Betitelt ist es mit "2.8.13":
Hammer Cover.
Jetzt macht dieses Bild malen bei den Konzerten auch richtig Sinn.
Auch ganz nettes Wortspiel im Titel. Alles tiptop!
Freu mich mega!
Nach kurzem Schockmoment entfalten sich die kompositorischen und ästhetischen Qualitäten dieses Covers.
Nein.
Sooooo dope!!!
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Das fällt vom Cover und vom Titel her so aus der Reihe, ist aber richtig nice
NOCH 2 MONATE UND 1 TAG
Edit: wie hier keiner schreibt weil alle in Köln sind :-D
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Ja ich denke mal das Terroristen-Image ist damit soweit "abgeschafft".
Hab mich aber trotzdem sau gefreut, als ichs auf Facebook gesehen hab. Releasetermin wie erwartet denke ich :>
HYPE
Hier das Cover in hoher Qualität, falls ihr den Po genau begutachten wollt. Es ist auch ein bisschen Sack zu sehen
http://s7.directupload.net/images/130601/ka696h9n.jpg
Zitat von Florginal im Beitrag #8
Hier das Cover in hoher Qualität, falls ihr den Po genau begutachten wollt. Es ist auch ein bisschen Sack zu sehen
http://s7.directupload.net/images/130601/ka696h9n.jpg
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Warte jetzt nur noch ungeduldig auf den Vorbestellungslink.
Wird definitiv in der größten Special-Mecial-Ultimate-Edition bestellt, dies gibt. Wie immer.
Bei dem Cover werde ich bestimmt EXTREM VIEL Überredungskunst für die Kauferlaubnis benötigen
Freu mich trotzdem
Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um infantilen Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!
Zitat von Florginal im Beitrag #14Zitat von JoJo98 im Beitrag #12
Bei dem Cover werde ich bestimmt EXTREM VIEL Überredungskunst für die Kauferlaubnis benötigen
Freu mich trotzdem
Du gehst einfach in den Laden und kaufst es. Mit 14 (oder wie alt bist du?) kann man das doch machen....
Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um infantilen Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |