Wtf sind Droogys???
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
:D Keine Ahnung, aber ich habs grade durch gehört is aus ATTNTAAT, da lag ich schon mal richtig, Triple Penis I .... Bobby gib mal n synonym für Droogys :D
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
In reference to droog. A term first dubbed in the book A Clockwork Orange. It describes an ultraviolent gang member.
Used by Mustaine commonly to beckon to his true fans, as he enjoys this piece of literature. A T-Shirt was available in the past with the cover of A Clockwork Orange with Captain Vic replacing Alex.
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
"Droog" ist das Nadsat-Wort für "Freund". Es kommt vom russischen Wort für Freund und Nadsat ist die in Clockwork Orange gesprochene konstruierte Jugendsprache.
Nein.
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
*seufz* ich muss mir endlich diesen Film mal ansehen
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Mach doch das "Horrorshow" mal groß ... ist hier doch eindeutig als Substantiv verwendet.
Nein.
Nö, sehe ich nicht ein. Man kann Adjektive nicht einfach so als Substantiv verwenden, das muss auch Kalli lernen.
Doch ... Adjektive können substantiviert werden, das ist doch kein Problem.
Herr Germanist?
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #27
Doch ... Adjektive können substantiviert werden, das ist doch kein Problem.
Herr Germanist?
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Kalli verwendet das Adjektiv horrorshow (was vom russischen Wort "choroscho" für "gut" abstammt und soviel wie "gut" oder "großartig" bedeutet) eben fälschlicherweise als Nomen. Ebenso wie Kalli fälschlicherweise das Nadsat-Wort "Gulliver" (vom russischen Wort "Golowa" für "Kopf") als "Penis" übersetzt, obwohl es "Kopf" bedeutet.
Wieso übersetzt er es als "Penis"? Im Kopf spielen sich doch Triebe etc. ab.
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |