Weil er vermutlich den Film falsch verstanden und das Buch nicht gelesen hat. Tja, ein Sechzehnjähriger ist eben fehlbar.
Nein, ich meine, dass er es gar nicht unbedingt als "Penis" übersetzte.
Nein.
Ich meine, dass er sogar mal öffentlich zugab. Aber "Mein Gulliver will ficken" ist natürlich nicht eindeutig belegbar, in welche Richtung er es interpretierte.
Das Forum unterstützt nicht das Falschschreiben einer offiziellen Amtssprache.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #35
Das Forum unterstützt nicht das Falschschreiben einer offiziellen Amtssprache.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Das kleine H macht mich ganz aggressiv.
Und jetzt ist ein neuer Tag, Zeit für eine neue Überschrift.
Nein.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Kein Schüler mag Schule, versteh nicht was daran so der big Deal sein soll.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Und sobald die schule vorbei ist und man Arbeiten muss, vermisst man die Schule :D
Ich ab die Schule immer geliebt, also stimmt deine Aussage nicht Flo ;)
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Cool wärs ja wenn man das dynamisch machen würde. Einfach so ne Datenbank mit ganz vielen Textzeilen und dann wird immer eine zufällig genommen.
Wer wills machen? Keiner?
Okay.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.
Ich wusste, dass du es nicht ewig aushältst ohne Forum.
#YOLO
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |