Naja, es gibt ja auch sowas wie Schlagzeilen-Wünsche, was hier ja auch niemand in Anspruch nimmt
ihr beide könnt einen echt fertig machen
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Willst du meine Hoden sehen?
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #170Zitat von DaVers im Beitrag #169
"Mit mir" sollte schon noch beibehalten werden.
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von JoJo98 im Beitrag #171Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #170Zitat von DaVers im Beitrag #169
Willst du dich mit mir an Toten vergehen?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #172Zitat von JoJo98 im Beitrag #171Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #170Zitat von DaVers im Beitrag #169
Es sollte schon metrisch passen.
Siehst du Finu, du rappst besser als DaVers und JoJo.
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von JoJo98 im Beitrag #173Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #172Zitat von JoJo98 im Beitrag #171Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #170Zitat von DaVers im Beitrag #169
Man müsste zwar betonungstechnisch ein bisschen cheaten aber wenn man "du" extrem betont und das "dich mit mir an" schneller rappt passt das schon
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DaVers im Beitrag #174Zitat von JoJo98 im Beitrag #173Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #172Zitat von JoJo98 im Beitrag #171Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #170Zitat von DaVers im Beitrag #169
Man müsste zwar betonungstechnisch ein bisschen cheaten aber wenn man "du" extrem betont und das "dich mit mir an" schneller rappt passt das schon
Mein Metrum hat wenigstens gepasst
Aber deins ist ultrawhack.
Wenn Deathwing stirbt ohne diesen Song gehört zu haben, wird sie vielleicht unglücklich sterben.
du hast sogar ihre rechte entzogen????
okay ab jetzt nenn ich dich nur noch proripper 2.0
wie gehts proripper 2.0?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |