Der Zeilenumbruch sieht Kaka aus
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
warum haben die schlagzeilen seit neuestem auch diesen soweiso sehr fragwürdigen rahmen aus gleichheitszeichen und bindestrichen?
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
die frage war sicher nicht an leute gerichtet, die auf die verwaltung der schlagzeilen keinen einfluss haben, du kobold.
Als nächstes wäre ich für eine kurze knappe Schlagzeile.
So etwas wie "Sie sind gefeuert!" oder "Der Trick ist Lügen"
Ich dachte es käme cool, weil es dem Forum-Gleichheitsbindestrichwhateverbaum nachempfunden ist? :(
naja, heute waren sie scheißen wegen des Zeilenumbruchs
Ja, bei eurer komischen Smarthphone-Notebook-Miniforumauflösung
War heute halt mal viel los und specialig viel in der Headline.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #233
Damn Dude
Ja, scheißt euch ein. Wie scheiße dieser Tag war, dass heute so viel mit Alligatoah los war
Lol, als ob es keinen Zeilenumbruch gäbe, wenn diese komischen Zeichen nicht da wären.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #233
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Boah! Ihr könnt mich alle mal!
Kommen hier irgendwelche Newfags und labern was von Zeilenumbrüchen als ob sie ihren Hund mit einer Maschinengewehrsalve im Körper aufgefunden hätten.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #235
Ja, scheißt euch ein. Wie scheiße dieser Tag war, dass heute so viel mit Alligatoah los war
Lol, als ob es keinen Zeilenumbruch gäbe, wenn diese komischen Zeichen nicht da wären.
Damn Dude
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #237
Boah! Ihr könnt mich alle mal!
Kommen hier irgendwelche Newfags und labern was von Zeilenumbrüchen als ob sie ihren Hund mit einer Maschinengewehrsalve im Körper aufgefunden hätten.
Damn Dude
Reißt euch auch mal zusammen.
Als ob hier die Welt untergegangen ist. Wisst ihr? Da gibt es einen anderen Admin, der Deathwing heißt und der ist in der Lage diese Headline da zu verändern. Jetzt hattet ihr die ganze Zeit als ich kurz mal weg war, die Gelegenheit eben jenen Admin vollzunölen. Aber natürlich ist Bobbynator schuld.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |