Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #240
Reißt euch auch mal zusammen.
Als ob hier die Welt untergegangen ist. Wisst ihr? Da gibt es einen anderen Admin, der Deathwing heißt und der ist in der Lage diese Headline da zu verändern. Jetzt hattet ihr die ganze Zeit als ich kurz mal weg war, die Gelegenheit eben jenen Admin vollzunölen. Aber natürlich ist Bobbynator schuld.
Damn Dude
Was für eine Kritik? Eine Headline war zu lang? Das ist eure Kritik? Das nehme ich gar nicht als solche wahr, sondern eher als unnötiges Rumgespaste, das — und jetzt kommen wir zum springenden Punktelein — Deathwing einfach berichtigen hätte können, ohne große Probleme.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #242Das ist halt ein Meinungsbild, kein "rumgespaste". Und wie unerheblich halt der "springende Punkt" ist. Ich lese halt keine Kritik hier an dich sondern an die Schlagzeile, du bist nur derjenige, der so Möchtegern-Gegenargumente bringt, obwohl keine Diskussion notwendig ist.
Was für eine Kritik? Eine Headline war zu lang? Das ist eure Kritik? Das nehme ich gar nicht als solche wahr, sondern eher als unnötiges Rumgespaste, das — und jetzt kommen wir zum springenden Punktelein — Deathwing einfach berichtigen hätte können, ohne große Probleme.
Damn Dude
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #244
Wieso ist das unerheblich?Wieso?
Damn Dude
In diesem Fall habe ich — Hand aufs Herz — sogar nicht nur mich, sondern auch die Schlagzeile verteidigt, weil sie zwar vielleicht nicht perfekt, aber auch beileibe diesen überdimensional-unfreundlichen Gegenwind nicht verdient hat.
Aber ich bin's irgendwie leid, dass wir uns wegen solchen Lappalien hier ankeifen und Kalli dann, gesetzt dem Fall er liest sich hier mal was durch, einen völlig unprofessionellen Eindruck vom Forum bekommt, dessen Ursache wie gesagt eine Nichtigkeit war.
Oder will das irgendwer anfechten und diese lange Schlagzeile zum großen Skandal der Bobby-Ära hochjazzen?
Wie gesagt. Man kanns halt einfach als Meinungsbild annehmen und für Verbesserungen der nächsten Schlagzeile verwenden.
Damn Dude
Zitat von fyzzo im Beitrag #241Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #240
Reißt euch auch mal zusammen.
Als ob hier die Welt untergegangen ist. Wisst ihr? Da gibt es einen anderen Admin, der Deathwing heißt und der ist in der Lage diese Headline da zu verändern. Jetzt hattet ihr die ganze Zeit als ich kurz mal weg war, die Gelegenheit eben jenen Admin vollzunölen. Aber natürlich ist Bobbynator schuld.
Warum gehst du so in Verteidigungsstellung. Lern' mal Kritik anzunehmen.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |