Klammer am Ende?
Frodo: "I wish none of this had happened." Gandalf: "So do all who live to see such times, but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
---=|Schreite ich auf den Pausenhof bilden die Leute 'ne Gassööööö)|=---
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Änder ma in "SHEEEEEESH" :D
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Irgendwie ist die jetzige schon ziemlich lange die "aktuelle Schlagzeile". Gibts keine Neuen mehr ? oder ist der Admin verstorben ?
Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.
Der flirtet den ganzen Tag mit Spanierinnen.
Es lebe das Forum!
--> Anarchie ? Ich meine, jetzt wo die oberste Instanz des bisherigen Systems weg ist ?
Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.
Die Insatnz ist zumindest geschwächt. Haben die Glück, dass es keine Revolutionswütigen gibt unter den Mitgliedern.
Ich glaube Mods machen insgesamt mehr gegen Spam als Admins, die eher so einen repräsentativen Stellenwert haben.
Es lebe das Forum!
Ich habe etwas Großes im Köcher! Hoffentlich schaffe ich es noch, denn der aktuelle Stress ist gigantisch, der auf mich abprasselt.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |