Irgendwie haben Kolle, Farid Bang und Majoe den Actionheldrap erfunden.
Die Musik funktioniert inhaltlich doch 1zu1 nach demselben Prinzip von Rambo.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #166
Irgendwie haben Kolle, Farid Bang und Majoe den Actionheldrap erfunden.
Die Musik funktioniert inhaltlich doch 1zu1 nach demselben Prinzip von Rambo.
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Moment. Auf 1?! AUF EINS?! MAJOE?!
Was ist da denn los? Den feiert doch niemand. Selbst unter Kollegah-Fans wird der doch als der kleine Nachplapperer-Sidekick von Kollegah wahrgenommen. Oder nicht?
Der kann nicht rappen, der macht Kollegah nach, der ist hässlich ... Und existiert nur, weil Kollegah seinen Epigonen erlaubt, zu existieren. Ich versteh's nicht.
...ja.
ich sags ja.
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Warte und er schreibt die Texte nichtmal selbst?
Dann hat Kollegah quasi Alligatoah gedisst, okay ...
Auf Kolles Konzert haben die 3 Lieder oder so von ihm gespielt und das Publikum ist übel abgegangen während mein Kumpel und ich nur so da standen und uns gefragt haben: "Warum?!?"
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #168
Was ist da denn los? Den feiert doch niemand. Selbst unter Kollegah-Fans wird der doch als der kleine Nachplapperer-Sidekick von Kollegah wahrgenommen. Oder nicht?
Der kann nicht rappen, der macht Kollegah nach, der ist hässlich ... Und existiert nur, weil Kollegah seinen Epigonen erlaubt, zu existieren. Ich versteh's nicht.
Zitat von L@ffy im Beitrag #173Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #168
AUF DIE EINS? Alter
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Oh man bitter bitter. Zum Glück ist das alles so weit weg von mir. Bekomme sowas gar nicht mehr mit.
naja...ich glaube die wenigsten Menschen wissen wer wo chartet, wenn man nicht gerade Fan von ihm ist
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #176
Fler auf der zwei? Was ist aus der Musikindustrie geworden?
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Ist nun wirklich nichts neues dass Fler relativ hoch chartet ^^
Aber mich haben Charts eh noch nie wirklich interessiert. Ist ganz nett zu sehen dass gute Küpnstler die man feiert hoch charten, aber der Rest is eh seit vielen Jahren fast nur Müll.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Es ist halt einfach kaum noch was wert, wenn selbst so Hampelmänner so hoch charten.
Zitat von fyzzo im Beitrag #178
Ist nun wirklich nichts neues dass Fler relativ hoch chartet ^^
Aber mich haben Charts eh noch nie wirklich interessiert. Ist ganz nett zu sehen dass gute Küpnstler die man feiert hoch charten, aber der Rest is eh seit vielen Jahren fast nur Müll.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |