Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Bis zu einem bestimmten Punkt, aber da sie ja irrational sind bzw. ireele haben sie unendlich viele Stellen ;) eine reele Zahl hingegen kann man immer berechnen.
Zitat von Eritas im Beitrag #122
Bis zu einem bestimmten Punkt, aber da sie ja irrational sind bzw. ireele haben sie unendlich viele Stellen ;) eine reele Zahl hingegen kann man immer berechnen.
Kann sein dass ich mich da gerade vertan habe naja Mathe-Ass bin ich eh nie gewesen :D ich müsste jetzt nachgucken ich glaube ich meinte rationale Zahlen ... :D aber naja ^^ wieder back to topic hier zur Not musst du einen Mathe-Thread im Spam-Forum aufmachen xD
...rationale Zahlen können auch unendlich viele Stellen haben. zB 2/3
Es gibt sogar schon einen Mathethread :P
b2t: Ich frage mich ob Alligatoah noch mal Werbung für's Forum machen wird und wenn ja, wie oft :)
Ich finde es bringt aber nichts 20000 Mitglieder zu haben wenn ca. 2/3 davon 3-4 Posts zum Fragestellen machen und ansonsten wieder abtauchen.
Ich würde es trotzdem cool finden ein paar neue hier zu begrüßen (sagte der Newbie/Newfag :D).
Zitat von Eritas im Beitrag #126
Ich finde es bringt aber nichts 20000 Mitglieder zu haben wenn ca. 2/3 davon 3-4 Posts zum Fragestellen machen und ansonsten wieder abtauchen.
Ich würde es trotzdem cool finden ein paar neue hier zu begrüßen (sagte der Newbie/Newfag :D).
Zitat von Eritas im Beitrag #126
Ich finds irgendwie bisschen schade, dass es kein K.I.Z. Feature gab. Der Kontakt besteht ja offensichtlich.
Und die Kollegen von K.I.Z. schlüpfen ja auch in jedem Track in verschiedene Rollen und das sehr überzeugend. Könnte mir das sehr gut vorstellen, mit einem alligatoahschen Thema. Allemal würde es besser sein, als die jetzigen Features auf Triebwerke.
Kein Gemeckere, nur ein Gedankengang, den ich heute hatte.
Zitat von Florginal im Beitrag #130
Ich finds irgendwie bisschen schade, dass es kein K.I.Z. Feature gab. Der Kontakt besteht ja offensichtlich.
Und die Kollegen von K.I.Z. schlüpfen ja auch in jedem Track in verschiedene Rollen und das sehr überzeugend. Könnte mir das sehr gut vorstellen, mit einem alligatoahschen Thema. Allemal würde es besser sein, als die jetzigen Features auf Triebwerke.
Kein Gemeckere, nur ein Gedankengang, den ich heute hatte.
ja, fand ich auch Schade.
Wobei mir das BBB feat so schon ganz gut gefällt.
MEGAHYPE | ER holt zur Zeit JEDE (!) Woche 20.000 neue Facebook-Fans!
http://rapupdate.de/?p=56068
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
hm...verstehe nicht was daran so lustig ist^^
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |