Ich weiß wen du meinst, aber die Metapher Check ich nicht
Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.
http://www.3sat.de/page/?source=%2Fmusik...40%2Findex.html
"Eigens für das zdf@bauhaus-Konzert hat Alligatoah ein zweigeteiltes Set zusammengestellt, bei dem er sowohl Unplugged-Versionen seiner Stücke als auch instrumentierte Songs mit der vollen Band spielt."
Sind die Instrumentals zu Mars macht Mobil und Hitler töten eigentlich die einzigen von Alligatoah produzierten, die man haben kann? Oder gibts noch mehr?
https://www.facebook.com/Schraubenyeti/v...00714546627444/
Kalli ist so ein Guter, dass er seine Gastmusiker unterstützt! Bin auf den Song sehe gespannt!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.
Was glaubt ihr, welches Leitmotiv wird sein nächstes Album haben?
Zitat von Gnauf im Beitrag 14.) Musik ist keine Lösung
Krass, wie viel Bullshit hier wieder gelabert wird.
Fände ein Mixtape ohne Überthema zur Abwechslung mal wieder ganz nice. Ist aber unwahrscheinlich.
Zitat von Eritas im Beitrag Serien #3
Bobby ist einfach ein Spast
Glaube, das Thema STRW ist mit der "Aufräumarbeit" STRW4 abgeschlossen.
Zitat von Eritas im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Bruder! Komm her
Denke mal es wird thematisch näher am MikL-Album sein als an Triebwerke, also wieder eher so Richtung Gesellschaftskritik. Und vielleicht noch etwas vielfältiger/ "experimenteller" im Sound, ohne dabei den Ohrwurmcharakter zu verlieren.
Die Welt ist so schön wenn man Bio versteht ;-)
Triebwerke war auch gesellschaftskritisch
Zitat von Gnauf im Beitrag 14.) Musik ist keine Lösung
Krass, wie viel Bullshit hier wieder gelabert wird.
Ja, aber ich meine eine weiter gefasste Gesellschaftkritik ohne innerhalb dessen noch mal ein Unterthema zu verwenden, wie es bei Triebwerke ja der Fall war.
Die Welt ist so schön wenn man Bio versteht ;-)
Die große Frage: Wird Donald Trump thematisch in einem Song auftauchen? Auf der einen Seite sind der Typ und das Thema natürlich schon komplett totbehandelt, aber Kalli könnte es schaffen, vielleicht doch noch was lustiges draus zu ziehen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #503
Glaube, das Thema STRW ist mit der "Aufräumarbeit" STRW4 abgeschlossen.
Zitat von Eritas im Beitrag Serien #3
Bobby ist einfach ein Spast
Zitat von Gnauf im Beitrag #507
Die große Frage: Wird Donald Trump thematisch in einem Song auftauchen? Auf der einen Seite sind der Typ und das Thema natürlich schon komplett totbehandelt, aber Kalli könnte es schaffen, vielleicht doch noch was lustiges draus zu ziehen.
Ich wette einen Zehner darauf, dass das Wort "Trump" auf dem neuen Album vorkommt.
Zitat von Eritas im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Bruder! Komm her
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |