Zitat von Reyny Rey im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #9
Strw 2 und Triebwerke
Beste.
Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.
Zitat von T!me im Beitrag #481Zitat von Reyny Rey im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #9
Strw 2 und Triebwerke
Beste.
Ich finde, dass Triebwerke als Gesamtwerk stark unter seiner zweiten Hälfte (beginnt bei Münchhausen II) leidet, welche bis auf Trauerfeier Lied und Rabenväter mit zum schlechtesten gehört, was Alligatoah je fabriziert hat.
Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig
@TheWillToDeath Was ist an Bobbys Post so verwerflich? Haha
Ah, okay. :)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #9Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #9
Rey, was von STRW2 hörst du wirklich noch aktiv?
Alligatoah ist zur Zeit generell kaum in meiner Rotation. Höre ab und zu "Der Barmherzigste (Akustik)" und "Hab ich recht".
Für mich war STRW 2 irgendwie der Höhepunkt des alten Alligatoah. Ab STRW 3 ist er irgendwie anders. Außerdem sind auf STRW 2 fast alles absolute Klassiker, während auf STRW 3 schon viel wacker shit dabei ist (aber natürlich auch echte überhits).
Zitat
Zur Zeit höre ich die Kommentare zu den Tracks von 10 Jahre Alligatoah, die ich gerade erst entdeckt habe
Hö? Was meinst du? Kenne ich das nicht?
Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #486
Für dich steht es wahrscheinlich sinnbildlich für die Abkehr von reiner Rapmusik.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"
Nein.
Ich verstehe Rey, insofern dass für mich Tracks wie "Pfeffernase" oder "Aber dick" halt Höhepunkte seines Frühschaffens waren und eben reine Battletracks ohne größeren Sinn sind. Durch die Hooklastigkeit die auf STRW3 angedeutet war und auf Triebwerke dann teilweise übertrieben wurde.
Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.
STRW2 ist halt sein bestes Raptape und Triebwerke sein bestes Poptape.
Nein.
Finde ja interessant dass IGN gar nicht SO gut wegkommt bei euch. Klar ist es sein Tryhard-Album, aber ist auch echt viel epischer Shit dabei.
Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.
Es gibt einen Ort ist eins meiner absoluten Lieblingslieder, obwohl ich IGN sonst nicht so häufig pumpe.
IGN wurde damals hier im Forum als übertriebenes Meisterwerk aufgenommen, wenn ich mich recht erinnere. Weiß gar nicht woher der Sinneswandel bei den Leuten kam.
Nein.
Die Dudes sind einfach nicht mehr so existent in diesem Forum.
Ich bin alt
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |