Alligatoah schrieb auf Twitter: "Ich denke über einen eigenen Twitter-Slang nach. Statt 1 immer 5 schreiben..."
Meint ihr, das könnte ein Hinweis darauf sein, dass StRw 5 gewissermaßen als Serien-Reboot funktionieren wird?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag HASS! #4
Spülmaschinen werden in der Regel von Studenten als einen revolutionären Zu- bzw. Zurückgewinn von Lebensqualität wahrgenommen, der dem Glücksgefühl vergangener Generationen, die einst dasselbe Gerät gar als reales, ganzgesellschaftliches Novum kennenlernten, in kaum etwas nahesteht.
Denn ganzen Tag auf Twitter hängen und sich naiverweise nichts denken und dann kommt er mit dem Bild. Fuck, ich muss das erstmal verarbeiten.
Das Profilbild ist zwar nur provisorisch, aber es besteht eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass es meinen aktuellen Gemütszustand widerspiegelt.
Hype ist verdammt nochmal on! Damn.
Zitat von Lyricrose im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Meine Schwester hat einen Bruder, um es zu tun.
Ich denke, es ist besser, heute zu schlafen
Zitat von Musikah im Beitrag #502
Fände ein Mixtape ohne Überthema zur Abwechslung mal wieder ganz nice. Ist aber unwahrscheinlich.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #503
Glaube, das Thema STRW ist mit der "Aufräumarbeit" STRW4 abgeschlossen.
Zitat von ABCDEFGHIJ im Beitrag Neues Feture mit Prinz Pi
ihr seit ja auch schon alle voll alt das wäre ja nicht meine Altersklasse da ja mehr alte Menschen Alligatoah gut finden
Die Fünf könnte auch einfach für Studioalbum Nr. 5 stehen, was das nächste Projekt wäre
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich
Moretime scheint auch wieder an der Produktion beteiligt gewesen zu sein, jedenfalls hat er das Instagram-Bild auf facebook geteilt.
People change people.
Laut seinen Kommentaren scheint Moretime eher überrascht
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Zitat von T!me im Beitrag #545
Die Fünf könnte auch einfach für Studioalbum Nr. 5 stehen, was das nächste Projekt wäre
Bin natürlich hyped, aber auch rechne ich mit nichts fixem. Glaube nicht, dass der Stil dieses Tapes zwangsweise so von seinem zuletzt eingeschlagenen Weg abweichen wird. Die STRW-Tapes selbst waren ja auch alle sehr heterogen in ihrem Style (vorallem IV weil aus mehreren Jahren und jede Menge Einzel-Tracks bestehend).
Eine Rückkehr zum STRW III Stil wäre natürlich mega, is aber eher unwahrscheinlich.
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Zitat von TheWillToDeath im Beitrag #548Zitat von T!me im Beitrag #545Nee, auf dem Instagram-Bild steht eindeutig StRw 5
https://www.instagram.com/p/BkI0L6chjJb/...shid=p5t8e9rxx9
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #549
Bin natürlich hyped, aber auch rechne ich mit nichts fixem. Glaube nicht, dass der Stil dieses Tapes zwangsweise so von seinem zuletzt eingeschlagenen Weg abweichen wird. Die STRW-Tapes selbst waren ja auch alle sehr heterogen in ihrem Style (vorallem IV weil aus mehreren Jahren und jede Menge Einzel-Tracks bestehend).
Eine Rückkehr zum STRW III Stil wäre natürlich mega, is aber eher unwahrscheinlich.
Rechts neben der Blume. "EssteeErweé"
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Ah, okay. Danke.
Ohne böse Stimmung verbreiten zu wollen, wäre es für mich 'ne Topneuigkeit, wenn Moretimes nicht mehr Kallis Sachen mischt.
Zitat von Fritz54 im Beitrag Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,IELTS
Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe
„Omg😍😍“
Klingt für mich nach Ausdruck der Überraschung.
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |