Morgen tritt er mit Sido bei Late Night Berlin auf (Pro7, 23h30).
Edit: Hier der Link zum Auftritt in der Mediathek.
https://www.prosieben.de/tv/late-night-b...ght-berlin-clip
Um Mitternacht erscheint eine neue Single der Lazy Lizzard Gang, auf der Alligatoah das Feature ist.
In der Instagram-Story vom Aquarium Wilhelmshaven (@aquariumwilhemshaven) ist aktuell ein Bild von dieser Infotafel zum Alligatoah aus dem Lungenflügel-Video, aber ich kann das leider nicht hochauflösend genug screenshotten, als dass man den unteren Text lesen könnte. Kann da vielleicht wer helfen?
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Kann dir maximal die "Originaldateien" nach Insta hochladen. Erkennen tust darauf trotzdem eher wenig
Edit: Forum lässt mich die Originalstory (mp4) nicht hochladen. Great Dann musst du mit einem Screen aus der Datei leben :D
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Laberthread Nr. 25
Jetzt wird die Gen Y mal irgendwann 40 und bekommt wichsende Kinder, ich bin mal gespannt wie die das alles handeln, so.
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Am Samstag um 20:15 gibt es einen Twitch-Stream auf twitch.tv/sweethomealligatoah mit dem Titel Nadelhorst.
Was kommt da auf uns zu?
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Lasst ma raiden.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Ich fand's ganz entspannt. :) Hab's erst aktiv geschaut und dann irgendwann nebenbei laufen lassen. Scheint, als würde es das nun öfter geben, mit wechselnden Gästen.
Was ging da so?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Alle haben zusammen gejammt, improvisiert, nehme ich an. Zwischendurch kurze Pausen, in denen Vorstellungs-Einspieler der Gäste gezeigt und darüber gequatscht wurde, dann weiter musiziert, ein paar Mal die Instrumente gewechselt. Alli war meistens an der Gitarre, aber auch mal am Klavier und ein Mal am Schlagzeug, da wollte er aber schnell wieder weg.
Sieht sich eigentlich noch jemand regelmäßig Nadelhorst an? Also mir gefällt es. Ist ein schön chilliges Improvisieren, auch wenn es mal was anderes ist, als seine normale Musik.
Hab heute da mal so für 1,5 Stunden reingeschaut, hab nicht wirklich viel erwartet und bin schon echt positiv überrascht.
Die Idee ist eigentlich ganz clever und es klang auch immer schön stimmig. Kannte halt legit keinen (außer Kalli, lol), deshalb war's nett, dass die Gäste in Pausen vorgestellt wurden.
Echt topp die Idee, muss ich sagen, dachte mir halt vorher nicht wirklich was dabei.
EDIT: Lustige Zufälle gibt's, da schreiben wir echt gleichzeitig in diesen seit Wochen nicht benutzten Thread rein.
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Bin noch neu hier. Habe mich nur gewundert, das ich zu diesem Thema nicht viel finden konnte 😀
Idk, scheint die Leute hier bisher nicht so begeistert zu haben... Ich kann ja mal n neuen Thread im Alligatoah Allgemein Bereich erstellen, wenn ich was dazu zu sagen hab oder so...
Zitat von Musikah im Beitrag NadelhorstZitat von Loeffeluri im Beitrag Nadelhorst
Voll die Parallelgesellschaft die hier entsteht .
Meanwhile wir so
Zitat von ElZee im Beitrag Politik #3
ihr heftigen Spackos
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |