Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #734
- Den STRW IV Mix von Nerv Nicht...einfach die normale Version nehmen stattdessen.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Hass
Füttern verboten
Zu viel von Trailerpark ums aufzulisten
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Gnaufs Antwort ist die einzige, mit der ich mitgehen könnte.
Möchte dazu noch alle SDP-Features und Erntedank hinzufügen
hehe.
https://www.30grad.shop/hersteller/alligatoah
Gibt anscheinend sogar echt neues Merch
hehe.
Joa...
Mag eigentlich nur das mit "Rap braucht wieder einen Märchenerzähler".
Und evtl das mit dem Merch Song.
Ansonsten sind die irgendwie sehr unspeziell und langweilig...
Bin aber auch ein Sucker für Merch Shirts.
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Zitat von T!me im Beitrag #743
Das Bauhaus-Shirt hätt ich ohne den Spruch cool gefunden.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Zitat von Gnauf im Beitrag #744Zitat von T!me im Beitrag #743
Ja voll. Aber erwähnt dann halt nicht Alligatoah und das kannste aus Marketinggründen dann halt nicht machen.
...und so schreitet die öffentliche Gehirnerweichung fort, dass es eine Freude ist.
Auf dem Schild steht Faulheit aber halt gespiegelt, weil der Pinguin im Spiegel steht.
Ist eine Anspielung an die Line "Wenn man Faulheit rückwärts liest... Keine Ahnung, ich hab's nicht probiert" aus Lungenflügel.
Der Pinguin ist halt auch im Artwork von Lungenflügel.
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Zitat von Gnauf im Beitrag #744Zitat von T!me im Beitrag #743
Ja voll. Aber erwähnt dann halt nicht Alligatoah und das kannste aus Marketinggründen dann halt nicht machen.
Zitat von Gnauf im Beitrag #744
Das „Untenrum frei“-Shirt ist einfach nur todespeinlich.
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Hat kalli eigentlich mal außerhalb seiner Musik ein politisches Statement gesetzt?
hehe.
Soweit ich weiß gibt es ein Interview wo er dazu gefragt wurde, warum er sich kaum bis gar nicht zu so politischen Themen wie Rassismus äußert und er meinte, dass er findet, es solle selbstverständlich sein, gegen Rassismus zu sein, und um diese Selbstverständlichkeit zu untermauern, geht er auch bei sich selbst davon aus, er sieht es also als nicht erwähnenswert, dass er gegen Rassismus ist, weil es selbstverständlich sein sollte. An der Stelle meinte er auch, dass es nicht mehr ne Sache von links vs rechts ist sondern eine Frage der Menschlichkeit ist, gegen menschenverachtende Ideologien wie z.B. Rassismus zu sein, weswegen das dann auch kein politisches Statement wäre, was er vermeiden würde. Ich hoffe zumindest, dass ich das richtig wiedergegeben hab.
Und ach ja, an andere außermusikalische politische Statements von ihm kann ich mich nicht erinnern ...wenn man das "alle mal zusammen wegen dem Vollidioten im Weißen Haus an die Stirn klatschen" zwischen zwei Songs am 24.04. in Düsseldorf als innermusikalisch (oder wie auch immer mans nennt) einstuft.
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Zitat von Charxsone im Beitrag #749
Soweit ich weiß gibt es ein Interview wo er dazu gefragt wurde, warum er sich kaum bis gar nicht zu so politischen Themen wie Rassismus äußert und er meinte, dass er findet, es solle selbstverständlich sein, gegen Rassismus zu sein, und um diese Selbstverständlichkeit zu untermauern, geht er auch bei sich selbst davon aus, er sieht es also als nicht erwähnenswert, dass er gegen Rassismus ist, weil es selbstverständlich sein sollte. An der Stelle meinte er auch, dass es nicht mehr ne Sache von links vs rechts ist sondern eine Frage der Menschlichkeit ist, gegen menschenverachtende Ideologien wie z.B. Rassismus zu sein, weswegen das dann auch kein politisches Statement wäre, was er vermeiden würde. Ich hoffe zumindest, dass ich das richtig wiedergegeben hab.
Zitat
Und ach ja, an andere außermusikalische politische Statements von ihm kann ich mich nicht erinnern ...wenn man das "alle mal zusammen wegen dem Vollidioten im Weißen Haus an die Stirn klatschen" zwischen zwei Songs am 24.04. in Düsseldorf als innermusikalisch (oder wie auch immer mans nennt) einstuft.
Bei "Was der Bauer nicht kennt" hat er auch schon mal das Publikum zum Mittelfinger-gegen-Nazis-Zeigen aufgefordert.
hehe.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |