FB-Gruppe: https://m.facebook.com/groups/595989494160064/
Beitrag mit dem Link zur Whatsapp-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/59598949...121900/?app=fbl
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.
Hey Guys, Ich wollte fragen ob es irgendwo im Netz Live Aufnahmen von frühen Alligatoah Auftritten bzw. Live Aufnahmen von alten In Gottes Namen Liedern, wie z.B: Es gibt eine Ort oder Sprengrürtel. Suche schon eine Ewigkeit, und versuche das hier mal. Danke im Vorraus! :D
Hey.
Der erste Auftritt von Alligatoah war in 2011 zur STRW 3-Release-Party, da waren auch einige heute noch aktive Forenmember dort.
Wenn mich nicht alles täuscht hat er aber nie wirklich viele Lieder von In Gottes Namen überhaupt live performed. Ich selbst kann mich eigentlich nur an "Mein Gott..." und Raubkopierah erinnern, evtl. hat er mal Teufelskreis live gespielt.
Zitat von T!me im Beitrag Tinder & Co
ey miss puff erst laberst du groß und jetzt lieferst du nicht du otto
Das hier hat leider ne sehr schlechte Quali, aber müsste der erste Auftritt sein. Ich hab auch noch Videos von 2011 aber die sind ähnlich schlecht. https://youtu.be/kTAHzYOzgwI
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.
..... und während sich diese Szenen abspielten, wurden Bobby, Schnappi, Maier und Xilef von vier Ghettobitches und einem Dude namens Dennis auf offener Straße überfallen
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht
Der größte Spaten aus diesem Forum hat dann beim nächsten Auftritt in Berlin noch zwei Freunde mitgeschleppt, wo einer die gammelige Vorband gefeiert hat und der andere vor dem Auftritt eingepennt ist. Das war übrigens Andy.
The future comes slowly, the present flies and the past stands still forehead.
Jo Leude.
Ich hab hier noch ein "Musik ist keine Lösung"-Shirt in L aus dem Boxset zum Album. Hab ich quasi nie angehabt weil zu groß.
Wenn jemand Bock drauf hat schicke ich das gegen Versandkosten gerne raus .
Zitat von T!me im Beitrag Tinder & Co
ey miss puff erst laberst du groß und jetzt lieferst du nicht du otto
Oversized ist doch jetzt hip
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der "Eure-Kunstwerke"-Thread
Sobald der Gülden im Becken klingt im huy die Seel im Himmel springt ☝️
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #833
Jo Leude.
Ich hab hier noch ein "Musik ist keine Lösung"-Shirt in L aus dem Boxset zum Album. Hab ich quasi nie angehabt weil zu groß.
Wenn jemand Bock drauf hat schicke ich das gegen Versandkosten gerne raus .
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Die Zeit zwischen STRW V und dem neuen Album dürfte die längste ohne proper Alligatoah-Release sein, ne?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.
Technisch ja, gefühlt hat sich niemals mehr ne Pause so lang angefühlt wie zwischen IGN und STRW3 .
Zitat
Ühhh, ich häng' mich weg, wenn ich bis morgen nicht mein Blech geraucht bekomme ühhh
Stimmt, das waren ja auch drei Jahre! Ganz vergessen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.
Ok realtalk, was glaubt ihr wie viel guckt Kalli zum aktuellen Release hier rein? Juckt ihn das Forum noch?
In der STRW V Phase hat er uns ja sogar ein, zwei Mal im Interview erwähnt.
Zuletzt Online: 04.12.2020
Glaube, wir habens uns mit ihm verkackt.
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |