Zu 1. gibts bestimmt auf dem Insta Kanal vom Nadelhorst (falls du überhaupt diese Jam Sessions meintest).
Zitat von Bells im Beitrag #946
Zu 1. gibts bestimmt auf dem Insta Kanal vom Nadelhorst (falls du überhaupt diese Jam Sessions meintest).
Ich glaube, keine:r der aktiven User:innen des Forums hat dieses Nadelhorst-Ding aktiv und investiert genug verfolgt, als dass das hier wer aufgenommen hat – ich kann mich aber auch irren, meine Daumen sind gedrückt!
Seitdem ich einmal Nadelhorst geschaut habe, eigenständig "Never Gonna Give You Up" vorgeschlagen habe und das dann auch die Zustimmung der Zuschauerschaft bekommen hat, weshalb es offiziell vorgeschlagen wurde, nur um dann von den Musikern mit den Worten "kenn ich nicht" oder "kenn ich nicht gut genug" abgelehnt wurde, habe ich mich vom Nadelhorst angewendet.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Ich bevorzuge die Aufarbeitung von BrainDamage:
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
Den kann ich überhaupt nicht ausstehen, sorry.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Gibt es eigentlich einen gesellschaftskritischen Song von Alligatoah ohne Ironie?
Gibt es einen Alligatoahsong ohne Ironie?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der große Rock-Thread
Schwierig zu beschreiben was mich daran stört.
Am ehesten noch würde ich als Parallele das hernehmen, was im 2000er Rapgame immer als "schwul" bezeichnet wurde.
Hart vermissen kommt ohne Ironie aus und ist deshalb auch mein liebster Song seines späteren Schaffens
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Alligatoah spielt heute Abend live bei Late Night Berlin mit Mille von Kreator sowie Michael Kiske von Helloween als Gitarristen, Sued von Hämatom als Drummer und Ilja John Lappin von The Hirsch Effekt als Bassist
Auf Insta meinte er, sie würden seine "neue Single" spielen, also vielleicht auch ne Premiere, mal schauen
UPDATE: Es ist ich ich ich. Das Video kann man sich hier aktuell kostenlos ansehen (ist ganz am Ende). Not gonna lie, die growl Hook kam sehr unerwartet, da das in der Studioversion schon deutlich anders klingt.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Wie horny seid ihr gerade? (in Prozent)
Ich hab mir gestern im Auto mal wieder StRw 4 angehört und hab mir gedacht "They don't make em like they used to anymore"
Nur schade, dass auf Spotify die verhunzte Version von "Nerv Nicht" drauf ist, als ich das Album noch in MP3 aufm Handy hatte hatte ich die Version gegen das Original ausgetauscht
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Wann hat Kalli aufgehört Klamauk mit gesellschaftskritischen Versen und Nuancen zu machen und angefangen, primär „Gesellschaftskritik“ üben zu wollen und ab und an diese mit Klamauk „anzureichern“? (Mir geht es nicht um einzelne Songs, sondern ne Tendenz seines Gesamtoutputs)
Mit Triebwerke?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |