Hat jemand ne Idee, warum der facebook-account von trailerpark bei kallis socialmedia-kanälen unter dem Partner in Crime mv verlinkt ist? Oder soll das und bastis (uncoole) promoaktion für die blueray der abschlusskonzerte am releasetag ein comeback andeuten?! Spaß bei Seite, das war ja sonst bei anderen musikvideos vorher auch nicht der Fall und ich hätte gedacht, dass er sich eigentlich davon distanzieren wolle.
Welche Promoaktion von Basti? Hab da jetzt auf die Schnelle nix gefunden...
Der hat auf Instagram in seiner Story gezeigt, wie Vortex die DVD vom letzten Konzert in Berlin schneidet.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
https://tidal.com/browse/playlist/b1417a...e3-8838cba58470
Hab mir mal die Mühe gemacht und für Autofahrten ne "Streaming available Top 50" von Kalli zusammengestellt...entschuldigt die zwei Trilogien aber musste sein . Fehlt irgendwas offensichtliches?
Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.
„Im Namen des Gesetzes“, „Irgendwas mit Schmetterling“, Triebwerke-Intro, „Komm Hau ab“, „Gute Bekannte (Straßenmusik)“
Der Barmherzigste (Akustik?), Faszination Bier, Verloren. ...tod (so ein Hit!) vielleicht noch Terrorist 08 oder 09 (als Würdigung für 06?)
Und bitte sofort "Beinebrechen" entfernen. Was für ein Müllsong! - der ist mir nicht genug gehasst (ja der Beat ist gut aber puh). Meinungsfrei > Terrorangst, aber die Diskussion führen wir ja auch nicht zum ersten mal.
Zu "off" enthalte ich mich mal
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Diggi Dunkel wars!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Ist doch drauf! Von dem 10 Jahre Alligatoah-Album.
Schon ein Verbrechen, dass StRw II mit "Aber dick" und weiteren Klassikern kein Teil der Liste sein kann - ebenso wie Fahrerflucht. Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen
Zitat
Zitat von Musikah im Beitrag #968
Diggi Dunkel wars!
Zitat von Eritas im Beitrag #967
Der Barmherzigste (Akustik?), Faszination Bier, Verloren. ...tod (so ein Hit!) vielleicht noch Terrorist 08 oder 09 (als Würdigung für 06?)
Und bitte sofort "Beinebrechen" entfernen. Was für ein Müllsong! - der ist mir nicht genug gehasst (ja der Beat ist gut aber puh). Meinungsfrei > Terrorangst, aber die Diskussion führen wir ja auch nicht zum ersten mal.
Zu "off" enthalte ich mich mal
Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.
Sammal kann man CSB2 nicht schon längst irgendwie wieder vom Index nehmen lassen? War das mal irgendwo Thema?
LMAO. Das nicht, aber ich habe hier mal was gefunden: ein PDF was die Indizierungsentscheidung begründet.
Danke an Frag-den-Staat. Die ersten Seiten sind schon pures Gold.
Zitat
Zitat
Die CD inszeniert in vom Kunstgehalt her durchaus über durchschnittlicher Weise eine typische Boyband mit vier völlig unterschiedlichen Mitglieder Charakteren: den Frauenschwarm Sudden mit übercoolem Auftreten, den eher zurückhaltenden und gefühlvoll singenden Alligatoah, den Drogen nicht abgeneigten Timi Hendrix sowie den „Rabauken“ Basti, zuständig für den „Humor“.
Ja ich glaube spätestens seit dieser historischen Einsargung haben wir Basti für immer an die Drogen verloren.
Zitat
Dass CSB2 voll mit edgy bullshit war brauchen wir hier nicht zu diskutieren
Dass es schlimmer als der Output von K.I.Z sein soll, von denen noch nichts indiziert wurde, finde ich lächerlich
Ich bin bis heute fest davon überzeugt, dass mit dem richtigen Maß an Diplomatie und Eloquenz das Album vor dem Index hätte gerettet werden können
Aber der Label-Chef von Trailerpark heißt nunmal BastiDNP
Edit:
Zitat
den „Rabauken“ Basti, zuständig für den „Humor“.
Ich sterbe, warum lese ich das heute zum ersten Mal
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |