Ist doch echt gut geworden :D auch wenn's "kurz" ist.
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
und er ist wieder im Wald
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #63Zitat von Deathwing im Beitrag #62
Jah, die Locations die er sich aussucht... ahbe immer was besonderes finde ich...
.-. https://soundcloud.com/tjoe
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #65Zitat von TJoe im Beitrag #64Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #63Zitat von Deathwing im Beitrag #62
Jah, die Locations die er sich aussucht... ahbe immer was besonderes finde ich...
Wald...
ja, ein wald.
TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #66Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #65Zitat von TJoe im Beitrag #64Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #63Zitat von Deathwing im Beitrag #62
Wald...
ja, ein wald.
Ich muss ehrlich gesagt zustimmen. Ein Wald ist so auf der "langweilige Locations"-Skala recht weit oben.
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Zitat von TJoe im Beitrag #67Zitat von Reyny Rey im Beitrag #66Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #65Zitat von TJoe im Beitrag #64Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #63Zitat von Deathwing im Beitrag #62
Wald...
ja, ein wald.
Ich muss ehrlich gesagt zustimmen. Ein Wald ist so auf der "langweilige Locations"-Skala recht weit oben.
So spannend ist ein Wald irgendwie nicht^^
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zitat von Deathwing im Beitrag #68Zitat von TJoe im Beitrag #67Zitat von Reyny Rey im Beitrag #66Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #65Zitat von TJoe im Beitrag #64Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #63Zitat von Deathwing im Beitrag #62
Wald...
ja, ein wald.
So spannend ist ein Wald irgendwie nicht^^
ich finde es cool, weil er an sich, sich ja immer indenselben locations aufhält.. sowie sein "Markenzeichen" ja auch immer Sonnenblumen, Windmühlen und staubsauger sind und er an dieser Linie festhält
Immerhin kann man die Überstundentracks wohl ruhigen Gewissens in die Alligatoahbesttrackvotes miteinbeziehen.
du brauchst so lange für die auswertungen und so.
Alligatoah releast schneller als du das organisiert bekommst.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Starte halt mal das nächste Voting!
Sonst mache ich es und bringe eine extra schlechte Einleitung!!
TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!
xD Jah Rey, gibihm, davon lässt sich Bobby bestimmt beeindrucken ;)
Morgen neue Folge — möchte jemand Wetten abschließen, welcher Beruf es wird?
(Dringende Empfehlung: Nicht mit Bobby wetten!)
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |