Bäcker
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Dann nehm ich einfach auch irgendwas und sage: Manager
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zuhälter hebt er sich sicherlich noch für später auf. Busfahrer muss er auch bringen, ist eigentlich seine heilige Pflicht. Ich saaaaage:
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #76Zitat von Fionnuala im Beitrag #75
Morgen neue Folge — möchte jemand Wetten abschließen, welcher Beruf es wird?
(Dringende Empfehlung: Nicht mit Bobby wetten!)
Warum nicht mit mir? Weil ich mit meinen Rhetorikskills alles um- und zurechtdrehe?
Nein.
ich wette nicht, ich verlier immer :D xD außerdem freu ich mich einfach nur auf die morgige Folge, ich geh da ganz neutral ran, wie an die erste Folge auch, ich hab keine Erwartungen ich freu mich einfach nur darauf etwas von ihm zu sehen :>
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Informatiker :)
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Ob Kaliba am Ende dieser Reise durch die Berufswelt eine Schlussfolgerung ziehen wird ("Ich werde Hartzer" o.ä.), sich für einen Beruf entscheiden wird oder ob es ein offenes Ende wird, Kaliba sozusagen auf ewig ein Reisender auf einer Odyssee durch das Meer der Berufe bleibt?
Nein.
Vielleicht stirbt er auch? :o
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Ich glaubs ja auch nicht
#YOLO
Zitat von Fionnuala im Beitrag #83
Ob Kaliba am Ende dieser Reise durch die Berufswelt eine Schlussfolgerung ziehen wird ("Ich werde Hartzer" o.ä.), sich für einen Beruf entscheiden wird oder ob es ein offenes Ende wird, Kaliba sozusagen auf ewig ein Reisender auf einer Odyssee durch das Meer der Berufe bleibt?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #87
vollends in die Wüste
#YOLO
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #87Zitat von Fionnuala im Beitrag #83
Das ist tatsächlich eine interessante Frage. Wir wissen: Alligatoah liefert immer schlüssige Geschichten ab, daraus können wir wiederum schlussfolgern: Es wird wohl eine Erkenntnis geben.
Vielleicht entscheidet er sich doch fürs Terroristendasein? Das wäre ein Bekenntnis zu seinen Roots, oder aber er schickt die Terroristen vollends in die Wüste. Jedenfalls glaube ich, dass die Überstunden den Weg weisen könnten, wie und was auf dem neuen Album geschauspielert wird.
Nein.
Vielleicht wird er ja "Popstar/Rapper" und liefert damit quasi die Vorgeschichte und gute Promo für sein neues Album
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |