So das Video ist raus:
So habs mir mal angeschaut
Länge des Videos :1:49
16Bars
Video ist meiner meinung nach nichts besonderes, hätte da mehr erwartet
Textlich typisch Alligatoah, viel Witz, Wortspiele, was man halt von ihm gewohnt ist
Alles in allem recht solide, meine Erwartungen waren vielleicht zu groß
Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio
Zuerst dachte ich das auch, aber mit jedem Hören mag man es mehr. Nagut, aber soo besonders für Alligatoah ist es tatsächlich nicht.
Ich frage mich, wer die Schilder gemalt hat.
Nein.
Naa, ich würde nicht sagen ich hab ehrlicher Weise gedacht dass es nur was kurzes knappes ist. "Ich kann am besten", like ... oder "Terrorist im..."
Ich finde, dass er das grade mit dieser Einfachheit macht, mit den bemalten Pappdingern :D und dann die Location und Das "Ich bin gerannt wieder direkt zum Arbeitsamt rüber, Schade... nah... Schwamm drüber." find ich auch ziemlich passend.
Ich find er hat seine Sache gut gemacht. Ich hab nicht viel erwartet, mich nur gefreut, auf was neues von ihm.
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Musste es mir irgendwie zwei mal anhören um alles zu verstehen. Gags sind solide, hab auch irgendwie mehr erwartet
Wird wahrscheinlich mit jedem Hören besser.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Also verstanden hab ich alles schon beim ersten mal, beim zweiten mal hab ich mehr so auf Location ect, geachtet.
Was habt ihr denn gedacht was der da jetzt für nen Aufriss macht, ich meine... ernsthaft einer von euch haben auf 10 Minuten geschätzt... das fand ich arg hochgegriffen
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #6
ernsthaft einer von euch haben auf 10 Minuten geschätzt... das fand ich arg hochgegriffen
TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #6
ernsthaft einer von euch haben auf 10 Minuten geschätzt... das fand ich arg hochgegriffen
yoar es hat halt schon den Flair wie die Dreiteiler auf den Tapes und Alben.
Fragt sich halt wirklich nur ab 12 da nicht ein wenig zu viel ist.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #8Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #6
Es gibt genug Berufe :D Kommt bestimmt noch sowas wie Polizist, Koch, Arzt, Pilot ect.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #9Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #8Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #6
Es gibt genug Berufe :D Kommt bestimmt noch sowas wie Polizist, Koch, Arzt, Pilot ect.
Ne, so meinte ich das nicht. Er wird sicherlich was finden, bzw. schon fertig haben.
Ich frage mich nur ob man die Leute bei diesem Projekt so lange an der Stange halten kann.
und die 16bars fans, die sich allen angucken
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Finde es sehr sehr schön.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
ich würde auch einfach sagen: ein stabiler solider Alligatoah Track .. bin echt mal gespannt was weiter kommt
textlich aber ehrlich gesagt schon cool
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #14Zitat von Deathwing im Beitrag #13
ich würde auch einfach sagen: ein stabiler solider Alligatoah Track .. bin echt mal gespannt was weiter kommt
textlich aber ehrlich gesagt schon cool
Ganz deiner meinung
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |