Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
..ist doch fast Informatiker!
edit: Alles gute kommt von unten hieß doch auch mal irgendwas von EGJ
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio
Diese Atmosphäre, erzeugt durch den leicht geheimnisvollen Beat, verstärkt durch Nebel, Location und mysteriöse Handlungen und Bewegungen der Charaktere ... geradezu tarkowskijesk!
Nein.
Finds mega :)
Gefällt mir auch bisschen besser als Feuerwehrmann
Die Adlibs sind auch so geil, besonders am Anfang.
Und einfach supernice gerappt + coole Lines
Z.B. Beruf/B-Ruf...sowas lieb ich halt
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Hammer.
Du glaubst es nicht doch ich bin da für dich
und komm, wenn du glaubst, es bleibt dunkel, wie das Tageslicht.
Ich hab keine Worte dafür :D
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Zero Coke ist aber nicht geschmacklos :(
#YOLO
Doper als der erste Part yooo
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Jo, find ich jetzt, nach intensivem Vergleichen, auch.
Ist aber halt auch einfach ein coolerer Beruf
#YOLO
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #12
Beste Überstundenfolge aller Zeiten!
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #13Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #12
Beste Überstundenfolge aller Zeiten!
Bobby der war lahm ...
Edit:Nein.... wirklich.Wirklich!
#YOLO
Ist doch aber wirklich so. Liegt es an der Erwartungshaltung, die jetzt auf die Folge zugeschnitten war und nicht in weiten Sphären des Weltalls schwirrte oder lag es einfach daran, dass die Folge wirklich deutlich cooler ist als die erste?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |