Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #14Zitat von L@ffy im Beitrag #13
Ich denke immer an Kirsch-Banane ...
Jap. Kirsch-Bananen-Donuts wegen "Duncan" (vgl. Dunkin')
"Ihr Pisser!" :'D
Duncan ist die anglisierte Form des schottisch-gälischen Namens Donnchadh mit der Bedeutung „braun(haarig)er Krieger“.
Welche Haarfarbe hast du?
Du glaubst es nicht doch ich bin da für dich
und komm, wenn du glaubst, es bleibt dunkel, wie das Tageslicht.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #18Zitat von DaVers im Beitrag #17
Duncan ist die anglisierte Form des schottisch-gälischen Namens Donnchadh mit der Bedeutung „braun(haarig)er Krieger“.
Wenn Finu noch da wäre hättest du ihr mit diesem Satz ihren ersten Orgasmus verschafft.Sorry Bobby
ლ(ಠ益ಠლ
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #18Zitat von DaVers im Beitrag #17
Wenn Finu noch da wäre hättest du ihr mit diesem Satz ihren ersten Orgasmus verschafft.Sorry Bobby
Du glaubst es nicht doch ich bin da für dich
und komm, wenn du glaubst, es bleibt dunkel, wie das Tageslicht.
Zitat von DasKaliber im Beitrag #19Zitat von Reyny Rey im Beitrag #18Zitat von DaVers im Beitrag #17
Sehe ich aber auchso xDD
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Ich hab in sehr vielen Threads ihre Kommentare gesehen und gelesen. Die stechen einfach ins Auge ;)
ლ(ಠ益ಠლ
Zitat von Deathwing im Beitrag #21Zitat von DasKaliber im Beitrag #19Zitat von Reyny Rey im Beitrag #18Zitat von DaVers im Beitrag #17
Sehe ich aber auchso xDD
Du kennst Finu schon etwas länger? ;-)
"Ihr Pisser!" :'D
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |