Zitat von mNy im Beitrag #30Ok, dann nenn ich Deathwing nun Winnie/Schwingie und dich Kirschi. Deal. :D
Dann wirst du sicherlich ärger mit Deathwing bekommen :D ich hab sie ne zeitlang auch winnie genannt, aber sie mag das nicht, also hab ich damit aufgehört :D
Willkommen im Alligatoah-Forum!!Viel Spaß bei Durchstöbern des Forums und fleissig Posten :-)falls du Fragen hast kannst du dich gerne an uns Mods (grüne Nicknamen) via PM wenden :-)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #38Wir heißen dich in unserem Kreise willkommen!
Edit:
Willkommen im Alligatoah-Forum!!Viel Spaß bei Durchstöbern des Forums und fleissig Posten :-)falls du Fragen hast kannst du dich gerne an uns Mods (grüne Nicknamen) via PM wenden :-)
Ich mag dich nicht. Ich hasse dieses Forum. Warum ich noch hier bin? Weil ich mich selbst auch hasse. Daher mag ich es mit Menschen zu reden, die ich hasse, weil ich es nicht mag.
Du wirkst symphatisch. Also hasse ich dich. Herzlich Willkommen im Forum, das ich hasse.
Zitat wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DaVers im Beitrag #43Ich mag dich nicht. Ich hasse dieses Forum. Warum ich noch hier bin? Weil ich mich selbst auch hasse. Daher mag ich es mit Menschen zu reden, die ich hasse, weil ich es nicht mag.
Du wirkst symphatisch. Also hasse ich dich. Herzlich Willkommen im Forum, das ich hasse.
Sagte der, der mir vorwarf mich um seine sympathie zu reden
Zitat von DaVers im Beitrag #43Ich mag dich nicht. Ich hasse dieses Forum. Warum ich noch hier bin? Weil ich mich selbst auch hasse. Daher mag ich es mit Menschen zu reden, die ich hasse, weil ich es nicht mag.
Sagte der, der mir vorwarf mich um seine sympathie zu reden
Nicht nur um meine
War ja nicht am Anfang.
Zitat wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.