Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
bin gerade dabei
aber weißt das ist auch so, Rey laber einfach nur "jemand soll mal doodle machen" anstatt es einfach selbst zu machen und weil ich gerne alpha tierchen spiele und alles an mich reissen will obwohl ich gar keine zeit hab, sag ich einfach "ja ich machs" damit es mal weiter vorrangeht
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
joah.. aber in dem Moment wenn ich es sage, denke ich ja eigtl schon noch, dass ich es halten kann
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #12Zitat von Majo im Beitrag #10Zitat von Las Lam0s im Beitrag #7Zitat von Majo im Beitrag #6Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #5Zitat von Majo im Beitrag #4Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
Du kennst Illuminat persönlich? Könnte der nicht dein Vater sein, Kind?
Hahah, das glaube ich nicht. Obwohl ich Illu zutrauen würde, mit 10 Vater geworden zu sein.
Also ja? Wie verdruggt ist er wirklich?
Nunja, wir wollten zu nem Trailerparkkonzert gehen aber er war auf einmal nirgends mehr zu erreichen für 3 Monate oder so, ich dachte schon er wär tot (was bei seinem Lifestyle nicht verwunderlich wäre) auf einmal meldet er sich wieder, um danach total in der Versenkung zu verschwinden
Arbeitet er nicht an einem Album
Ja, das hat er mir erzählt vor seinem zweiten Großen Verschwinden, bis März sollte es fertig sein, er hatte irgendwie schon voll krasse Beats und so, 30 Tracks geschrieben und das Album war fast fertig
Merke: Ein Album kommt nie wirklich dann raus, wann ein Künstler denkt es releasen zu können ... zumindest nicht im semiprofessionellen Bereich. Und nicht wenn Drogen mitwirken.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |