Danke
ich meinte auch ich kenne 'Titillium Web' nicht^^
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Hi, coole idee das jetzt so transparent zu haben. Aber diese dünne weiße Schrift könnte manchmal schwierig zu lesen sein auf hellblauen Hintergrund, oder?
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
also dicker machen? größer machen?
hellgrün machen? Lila weiß getreift?
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #545Zitat von Deathwing im Beitrag #530
Antwortfenster ist doch weiß, das ist doch ok?
Ja, genau, weiß, voll scheiße.
#ReynyDerÜberspast
Ich hab ne Idee: kannst du vielleicht bei den Transparenten Blöcken oben sowas wie 80% Transparenz einstellen? sodass einfahc ne dunkle Farbe, wie schwarz, einfach oben das etwas abdunkelt im Textbereich? vllt sieht mans dann besser
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
#ReynyDerÜberspast
Ich finds eigentlich ganz cool. Allerdings passt es auch nicht so gut zum Restdesign, oder?
Was meinen die anderen?
Gefällt mir oben sehr gut! Rechts bei den Posts ist die Schriftgröße der User, Rang usw etwas größer als vorher - ist das gewollt?
Ja
#ReynyDerÜberspast
Jetzt müsste das ganze Forum Transparent gemacht werden
edit bei der Themenansicht (Also auf genau dieser Seite z.B. ) müssen wir auch irgendwie die Blaue Schrift unten noch loswerden.
Ja ich war ganz clever...
ich hab default auf blau gesetzt und aaaalle a-tags außer thread links auf weiß xD xD xD natürlich welche vergessen...findet den Fehler xD xD
~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~
Jetzt sind auch alle Threadnamen und in der "Neue Beiträge"-Anzeige auch alle Usernamen weiß
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |