was echt? Bei mir ist alles hellgrün
~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~
.
och komm schon
Die aktuelle Schrift finde ich ein wenig plump in den fetten etwas größeren Varianten, da würde ich mir eine elegantere Schriftart wünschen.
Nein.
Joa weiß auf Gelb sieht man nicht so gut.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Zitat von Fionnuala im Beitrag #559
Die aktuelle Schrift finde ich ein wenig plump in den fetten etwas größeren Varianten, da würde ich mir eine elegantere Schriftart wünschen.
Zitat von Deathwing im Beitrag #561Zitat von Fionnuala im Beitrag #559
vorschläge?
Nein.
Alter, bin jetzt erst wieder am PC und sehe wie scheiße das da oben aussieht
und dieses weiße "Schnellantwort" kann doch nicht euer ersten sein
Trotzdem macht das natürlich super gut :-*
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Die Sigs werden durch die größere Schrift so groß...
//Wenn ein Zitat drin ist.
Und kommt es nur mir so vor, oder hat das Beige so einen GANZ leichten Grünstich?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
yop..irgendwie war alles vor 2 Tagen besser
ich hasse euch xD
BWAAHAHAHAHA :D
Kp ich finds in ordnung. Du müsstest die hintergrund farbe anpassen teste doch mal nen helles grau.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn etwas offensichtlich scheiße ist, dann bitte möglichst schnell auf's Alte zurück machen. Elzes Sig geht halt z.B. echt gar nicht zur Zeit.
Leute Leute
es tut mir wirklich leid aber ich war von heute morgen 7:30 - eben 00:30 unterwegs... in München usw
über Handy fixe ich keine css bugs
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |