Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #92
Hmmmmm.... lasst mich mal was ausprobieren ...
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #93Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #92
Hmmmmm.... lasst mich mal was ausprobieren ...
.....................................................und?
Gut Kiba, als die Teamleiterim sage ich auf eine Woche mehr oder weniger kommts auch nicht an, du kannst sehr gut zeichnen und bist kreativ, ich werde gerne auf deinen Entwurf warten :-) :-) währenddessen können wir anderen uns aber auch weiterhin gedanken darum machen und auch was kreiren :-)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich sage jetzt schon, dass ich — bei allem Respekt — strikt gegen Mangaoptiken fürs Forum bin.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #96
Ich sage jetzt schon, dass ich — bei allem Respekt — strikt gegen Mangaoptiken fürs Forum bin.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #97Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #96
Darf ich hier jetzt zustimmen, ohne einen großen Clash auszulösen?
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #98Zitat von Fionnuala im Beitrag #97Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #96
Ohja bitte... Das ist mir auch wichtig... Ich stimme mit Bobby vollkommen überein
Zitat
Anmerkungen des Autors: Wer diesen Text nun nicht als ironisch ansieht, möge sich bitte von diesem Forum abmelden, den Computer herunterfahren, in seinem Testament sein ganzes Hab und Gut dem Alligatoah Forum vermachen und sich von einer Brücke stürzen.
Zitat von DaVers im Beitrag #99Zitat von Deathwing im Beitrag #98Zitat von Fionnuala im Beitrag #97Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #96
Ohja bitte... Das ist mir auch wichtig... Ich stimme mit Bobby vollkommen überein
Ich stimme dir vollkommen zu. (No Raute)
Ich bin ja irgendwie gegen Rosen ... Und zu viele Bilder am Rand könnte das Ganze überladen aussehen lassen ...
Bisher war das Forum doch auch recht zeitlos, wieso jetzt so sehr dem neuesten Release anpassen?
Nein.
Jaaaaah, schaut gut aus, es klappt wirklich... okay... also .... ich mein ich hab alles beschriftet.... aber naja....
Ich bin wegen den Triebwerken ins grübeln gekommen... sowie den Bildern... .... hatte einen kleinen gestes Blitz... das Forum als "Kunstwerk" auf einer Leinwand darzustellen... Im hintergrund das hellblaue als wand an der noch einzelne Bilder von Frauen angebracht sind (wie auf dem Cover von Triebwerke) .... Hie rund da ein paar rosen oder son kram und ansonsten joah... holzobtik in form eines Statives ....
Is ehrlicher weise nicht sher viel liebe drin und nur ne grobe skizze, dachte damit könntet ihr vielelicht was anfangen... :O
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |