Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #105Zitat von Fionnuala im Beitrag #104
Was meinst du mit Stativ?
ach scheiße -.- ich bin grade bei kameras und so ...... ich mein ne staffelei
Nein.
Wie wär's wenn das Forum selbst eine Staffelei wäre und drumrum halt so Künstlerstuff.
Ich kann mich nur wiederholen: Wieso so sehr dem neuesten Trend hinterherlaufen?
Nein.
Ein Banner, das nicht nur den aktuellen Alligatoah repräsentiert, sondern ihn als Gesamtkunstwerk, mit seiner Vergangenheit, schließlich sind wir nicht seine Facebookpage. Sonst ... schlicht, von mir aus durchaus dem jetzigen Design ähnlich, mit Verbesserungen wie schöneren Schaltflächen etc.
Nein.
Also ich finde die banner müssen auf jedenfall geändert werden.... alle drei. :O (ehrlicher weise hab ich keine konkreten gedanken dazu) ...
Ich find die Rose sau geil <3
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Die Dinger unten müssen weg, ja. Also die Holzoptik ist auf jedenfall schon mal gut. Die frage ist ob die originalseite auch das Holz behalten wird. Wenn man die rosen unten vielleicht etwas kleiner Malt würde ich die als "hintergrund" gar nicht so schlimm finden. Man sieht sie ja nur wenn man runterscrollt.
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
ich nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, habe ich ehrlich gesagt viel zu sehr Angst, dass das Forum an "schlichtheit" verliert ... weniger ist mehr, nciht zuviel geschnörkele
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #116
ich nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, habe ich ehrlich gesagt viel zu sehr Angst, dass das Forum an "schlichtheit" verliert ... weniger ist mehr, nciht zuviel geschnörkele
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #117Zitat von Deathwing im Beitrag #116
Ganz meine Meinung.
Auf den ersten Blick mag so Spielerei immer was Cooles sein, aber spätestens wenn man es ständig sieht kann es bei zu großer Aufdringlichkeit schon seeehr nervig werden, denkt an den Schneefall im Kaninchenforum! (Okay, der war nie cool).
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von fyzzo im Beitrag #115
Die Dinger unten müssen weg, ja. Also die Holzoptik ist auf jedenfall schon mal gut. Die frage ist ob die originalseite auch das Holz behalten wird. Wenn man die rosen unten vielleicht etwas kleiner Malt würde ich die als "hintergrund" gar nicht so schlimm finden. Man sieht sie ja nur wenn man runterscrollt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |