So das die Karte freitag bei mir ist :D
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Wer isn alles von euch da?
Wenns so weiter geht, verlässt mich die Geduld/
Dann verlass ich diese Welt und nehm viele von euch mit
Wenns so weiter geht...
ich :)
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Hatte kurzfristig ne Karte bekommen, weil ich dachte es wären mehr aus dem Forum vertreten, hab diese dann aber schon weiter verkauft
Wenns so weiter geht, verlässt mich die Geduld/
Dann verlass ich diese Welt und nehm viele von euch mit
Wenns so weiter geht...
grummel....
@T-Joe: was is mit der karte, diggi?
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #95
grummel....
@ T-Joe: was is mit der karte, diggi?
/.-.\
Zitat von T-Joe im Beitrag #96Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #95
grummel....
Jo, da Dennis seine scheinbar jetzt losgeworden ist könntest du meine prinzipiell haben...bin aber am überlegen, ob ich überhaupt noch aufs Bielefeld Konzert will
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von ElZee im Beitrag #97Zitat von T-Joe im Beitrag #96Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #95
grummel....
Jo, da Dennis seine scheinbar jetzt losgeworden ist könntest du meine prinzipiell haben...bin aber am überlegen, ob ich überhaupt noch aufs Bielefeld Konzert will
Du bist ein sehr unentschlossener Mensch, hm?
/.-.\
Zitat von T-Joe im Beitrag #98Zitat von ElZee im Beitrag #97Zitat von T-Joe im Beitrag #96Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #95
grummel....
Das Problem ist halt, dass die Leute, mit denen ich eigentlich auf die beiden Konzerte wollte, teilweise abgesprungen sind oder keine Karten mehr bekommen haben....
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #99Zitat von T-Joe im Beitrag #98Zitat von ElZee im Beitrag #97Zitat von T-Joe im Beitrag #96Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #95
grummel....
Das Problem ist halt, dass die Leute, mit denen ich eigentlich auf die beiden Konzerte wollte, teilweise abgesprungen sind oder keine Karten mehr bekommen haben....
*seuftz* du machst mich echt fertig XD
/.-.\
Jo geht klar, glaub ich oô ...
Aber ich fänd es super, wenn du wenigstens nach bielefeld kommen würdest :o
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |